Bewertung:
47
(09.03.2010, 20:01)Nicci schrieb: Ui, heisst das sie probiert den Start auf dem Gymi??? Das wäre ja super .....
Jep, dass Probehalbjahr hat sie ja nun bestanden und nun startet sie durch
Ihre Worte" Ich will mir ja die Chancen nicht verbauen"
Ihre Freundin ist fast durch den Telefonhörer gehoppt, als sie erfuhr, das Vivien wieder zurück kommt.
Dafür schreiben sie morgen in Latein auch gleich eine Klassenarbeit
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
51
Das freut mich riesig für euch alle. Ich drücke ganz,ganz,ganz feste die Daumen ,dass sie die Klausur schafft.
LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Bewertung:
47
Na die wird sie nicht schaffen können, ihr fehlen nun 6 Wochen.
Werde morgen erstmal sehen, dass ich Nachhilfe organisiert bekomme, damit sie den Anschluß schnell schafft.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
922
Anja ich freue mich für euch
Und ich hoffe, dass sie die Lücken in Latein schnell aufholen kann.
Ihr seid eine super Familie. Ihr schafft das!!!!
LG Andrea
Bewertung:
41
Liebe Gruesse
Melanie
Patentante von Tschud, Heike
Bewertung:
814
Hallo Melanie,
weil ich Dich gerade online erwische grüsse ich Dich ganz lieb in Richtung Schweden!!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
41
Liebe Gruesse
Melanie
Bewertung:
24
Erwähnte ich bereits, dass ich Schnee so langsam aber sicher hasse??
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Bewertung:
218
Oh ja, ich auch. Gestern hats den ganzen Tag geschneit.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
41
Sieht aber auf jeden Fall huebsch aus das Weiss auf dem Foto, Bianca.
Ne ich hab auch ne Kriese gekriegt, als ich heute morgen aus dem Fenster geguckt habe. Ein weisser Hauch . Aber jetzt scheint die Sonne und es taut langsam vor sich hin bei 4 Grad. Obwohl es sicher noch ewig dauern wird bis die Schneemassen der letzten Monate mal verschwunden sind.
Nicht ärgern Bianca!! Es wir destimmt bald Fruehling
Liebe Gruesse
Melanie
Bewertung:
922
Ich habe den Frühling bestellt! Versprochen!!!!
LG Andrea
Bewertung:
24
@ Andrea, die haben wohl Lieferschwierigkeiten, mh???
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Bewertung:
922
Leider haben noch andere Länder geordert - es sind wirklich Lieferschwierigkeiten. Wird aber noch kommen. Spätestens in 3-4 Monaten.....
Kommt wahrscheinlich zusammen mit dem nächsten Winter. Denn 1 Lieferung ist billiger.
LG Andrea
Bewertung:
2.524
Na wenn Du Dich da mal nicht vertust. ;-) Im vorigen Jahr haben sie den Frühling auch ausfallen lassen und gleich den Sommer geschickt.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
922
Damit könnte ich auch leben
LG Andrea
Bewertung:
28
(12.03.2010, 21:08)Andrea schrieb: Leider haben noch andere Länder geordert - es sind wirklich Lieferschwierigkeiten. Wird aber noch kommen. Spätestens in 3-4 Monaten.....
Kommt wahrscheinlich zusammen mit dem nächsten Winter. Denn 1 Lieferung ist billiger.
Oh nein bloß nicht!!! Ich übernehm gerne die zusätzlichen Versandkosten... aber wenn die gleich schon wieer einen Winter dazu packen, werd ich depressiv...
Ach und kann ich bitte die Lieferanten bestechen, dass wir zuerst beliefert werden... ich brauch Sonne, Blümchen, Bienchen und Vogelgezwitscher und zwar so bald wie nur irgendmöglich... und mein rechter Fuß, der mir gestern im Schnee beim Auto freischaufeln erfroren ist (tja, Kathilein, es ist noch nicht die Zeit für normale Schuhe, auch wenn Du drauf bestehst... :p ), braucht Plusgrade.... gaaaanz dringend!!!
Trotzige Winter-Verächter-Grüsse, von Eurer Kathinka
Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Bewertung:
24
Irgendwann baumel ich von der Decke, soviel ist sicher
Ich hab jetzt das 5. Mal in diesem ach so schönen Winter eine Erkältung, meine Nase ist irgendwie geschwollener denn je und mein Thermometer warf mir ganze 39,3 °C an den Kopf
.... will Sommer, will atmen und will keinen Schnupfen mehr
Das ist definitiv nicht mehr witzig!
Ich krabbel wieder ins Bett und hoffe einfach dass es morgen besser ist.
Wünsch euch was....
Bewertung:
218
Ach du arme Bianca. Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
41
Oh, arme Bianca . Ich wuensch dir gute Besserung.
Ich kann dir nur massenweise rohen Knoblauch ans Herz legen. Jede Erkältung die sich in diesem Winter bei mir einnisten wollte, ist immer sofort vor lauter Schreck wieder verschwunden . Das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Ich hab immer hier geschrien,wenn es irgendwo ne Erkältung umsonst zu haben gab.
Liebe Gruesse
Melanie
Bewertung:
28
Ach je Du arme Bianca,
ich wünsch Dir ganz schnelle und ganz gute Besserung!!! Das ist aber wirklich übel dieses Jahr für Dich, Du Arme... Machst Du denn was für Deine Abwehr? Und hast Du was, was Dich jetzt beim Auskurieren unterstützt? Wenn Du aber heute (spätestens morgen) immernoch so hohes Fieber hast, dann musst Du bitte mal zum Arzt, okay?
Alles Liebe und ein ganz liebes Streicheln über Deinen Kopf, eine heisse Tasse Tee und ganz viel Mitgefühl von mir für Dich und gute gute Besserung!!! Deine Kathinka
Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
|