(26.07.2016, 11:05)anjabr schrieb: Hallo Eva, Birgit, Simone,
auch ich finde die Ereignisse die weltweit passieren schrecklich - am meisten ärgere ich mich darüber das wir uns alle schlimm aufregen, traurig und wütend sind und sich doch nichts daran ändert. Es geht nur dann besser, wenn Geld und Macht nicht alles sind wonach Menschen streben. Leider haben es viele noch immer nicht verstanden. Jeder möchte für sich seinen Frieden und seine Freiheit und doch ist der Mensch nicht in der Lage sich fair und tolerant seinen Mitmenschen gegenüber zu verhalten. Die Natur wird einfach zerstört und gegenseitig schafft man das auch noch - keine andere Spezies ist in dieser Beziehung so dämlich und rücksichtslos. Puh da könnte man ewig drüber diskutieren - besser nicht...
Vielleicht können wir es jeder für sich immer wieder versuchen ein klein wenig besser zu machen. Jeder immer und immer wieder eine Kleinigkeit am Tag - die positiven Dinge sind nämlich genauso "ansteckend" wie die negativen Dinge
Einen schönen Tag für Euch
Liebe Grüße Anja
Liebe Anja, das hast Du schön gesagt und ich hoffe, dass es immer mehr Menschen gibt, die so denken und danach handeln, aber im Moment ist es halt nur die Hoffnung.
Aber dann denke ich wieder, wir können und dürfen immerhin noch die Hoffnung darauf haben und das ist gut so
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma