vielen Dank für deine Infos.
Nein, die Patronen sind nicht leer. Ich bin schon ein Profi, wenn es um solche Dinge geht. Der Drucker ist ja rel. neu und läuft hier täglich.Ich habe reglm. die Patronen gewechselt. Das ist ein guter Multi-Drucker, mit ballen Anzeigen. Daran liegt es nicht.
Blau und schwarz war leer. Neue Patronen eimgesetzt, Alle erkannt und dann druckte er nur noch blau und rot!??
Ich habe mit epson Online-chat Kontakt aufgenommen. Die haben gesagt: Druckkopfreinigung, so lange bis es wieder klappt.
Nach diversen Malen, es wurde besser, war dann die neue blaue Patrone leer. So kann man auch Geld verdienen!!!!
Garantie gibt es nur 1 Jahr, laut Unterlagen. Die laufen in zwei Wochen ab. Das Port für den Transport nach D kostet ca. 30 €.
Das rechnet sich nicht.
Ich habe heute beim Media Markt einen neuen Multi-Drucker gekauft, in denen dieselben Patronen passen, wie in den alten.
Der wird morgen angeschlossen. Dann werde ich den ersten Epson einpacken und mit nach D nehmen. Dann kann ich immer noch schauen.
Hier geht alles ganz schnell in die Grütze. Das liegt u.a. am Strom. Die Schwankungen sind so groß.
Hilft nichts. Nur fluchen und weiter machen...!!
Liebe Grüße
Susanne
www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com