Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagswahlen
Video 
So die ersten Hochrechnungen sind da,
AfD an dritter Stelle, damit hab ich nicht gerechnet

ich bin irgendwie schockiert über das Ergebnis.
Wie ergeht es euch?

So, dann gucken wir mal wie es nun weiter geht.
Und was man mit den HPAs und HPs so macht
in Zukunft!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
13 Prozent für rechte Gesinnung - das ist unfassbar! Mal sehen, was dann in der praktischen Politikausübung folgt ...wir müssen wachsam sein, damit sich das Leid unserer Großeltern und Eltern nicht für unsere Kinder und Enkel wiederholt.
Geschockte Grüße ,Christiane
Antworten Zitieren
Mir geht es ebenso, dass das so heftig kommt ist nicht zu begreifen. Es gibt jetzt erneut eine
"ideologische" Mauer! Schon die Wahlkampfauftritte der letzten Tage waren unerträglich.

Doch unfassbar sind auch die Zahlen - so weit bis jetzt bekannt -
im Süden, Bayern, Baden-Württemberg!

Gut finde ich den glasklaren Wählerwillen "Ende GroKo"!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Ich bin auch total fassungslos...
AfD ist drittstärkste Partei im Bundestag....unfaßbar!!
Das ist echt extrem schockierend..bin gespannt, was die Zukunft so bringt..

Armes Deutschland
LG Micha Angel
Antworten Zitieren
Oha, da bin ich mal gespannt wie die Regierung dann zusammengesetzt wird und was die bedeutet.
Das gibt zähe Verhandlungen.

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Also ich bin nicht geschockt sondern hab eher genau mit so einem
Ergebnis gerechnet.

LG
Antje
Antworten Zitieren
Viele Wähler wollten einfach der CDU/CSU und SPD die rote Karte zeigen und sind zu "Protestwähler" geworden. Ich bin überzeugt, wenn alle "Protestwähler" das Wahlprogramm der AFD gelesen hätten, wäre das Wahlergebnis anders ausgefallen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Auch ich habe mit einem solchen Ergebnis gerechnet.
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
(25.09.2017, 09:02)Andrea Rapp schrieb: Viele Wähler wollten einfach der CDU/CSU und SPD die rote Karte zeigen und sind zu "Protestwähler" geworden. Ich bin überzeugt, wenn alle "Protestwähler" das Wahlprogramm der AFD gelesen hätten, wäre das Wahlergebnis anders ausgefallen.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das sehe ich auch so. 

Habt Ihr mal diese "umfangreiche" Wahlprogramm gelesen?? Ich denke ebenfalls, dass sich viele Menschen diese Programme erst gar nicht anschauen.

Dennoch glaube ich auch nicht, dass jeder Afd-Wähler gleich ein Nazi ist. Es ist Unwissenheit, Unsicherheit, Protest....ganz genau wie Du sagst, liebe Andrea!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
Rainbow 
Hallo Ihr Lieben,
geschockt...ja, doch irgendwie. Obwohl ich es leider schon kommen habe sehen.
Aber vor allem habe ich mich über mich selbst geärgert. Oder positiv formuliert, erkannt, dass ich selber etwas ändern will. Ich glaube zum Beispiel, das kleine Parteien, vor allem die auch nicht von Konzernen bezahlt werden, gar nicht so sehr präsent in den Köpfen der Wähler war. Als Alternative zu den großen Parteien. Und ich selber habe mich auch nicht dafür eingesetzt. Das möchte ich jetzt ändern. Diese Wahl ist nicht mehr rückgängig zu machen. Aber Gott sei Dank sind sie "nur" in der Opposition und werden dank der SPD auch nicht die Erststimme oder den Haushaltsvorsitz bekommen. 
Bis zur nächsten Wahl organisiere ich mich aktiv in der ÖDP. Die vertritt weitestgehend meine Meinung und stellt eine echte Alternative für mich dar. Aber diesmal werde ich eben nicht mehr "nur" wählen und den Kopf schütteln, sondern versuchen, Kreise zu ziehen und für mich und meine Ziele mehr zu handeln. Zumindest das hat so ein Debakel dann an Gutes. Bewusstsein für Eigenverantwortung schaffen.

Nachdenkliche Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: