Bewertung:
2.088
(30.09.2017, 18:52)Lounali schrieb: Liebe Birgit,
bei mir hast du den 2. Termin verwechselt... da würde ich gerne im September kommen... am Oktoberwochenende hab ich nämlich Geburtstag...
Hallo Nadine!
Jetzt ist es richtig eingetragen!!
@ Eileen - Danke für Deine Termine auch die sind eingetragen!
Bewertung:
22
(27.09.2017, 10:31)Birgit Kriener schrieb: (27.09.2017, 08:16)Birgit Kriener schrieb: (27.09.2017, 08:05)Stefanie Klein schrieb: Hallo,
noch kann ich an allen Wochenenden, du kannst also frei über mich verfügen, liebe Birgit
Euch allen einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße, Stefanie
Na Du bist ja ein Goldstück in meiner Sammlung
Dann warte ich mal etwas ab - wo ich Dich einsetzen kann!
Danke
Ich habe Dich mal prophylaktisch eingetragen, damit Du mir nicht verloren gehst!
Hallöchen,
Birgit, würdest du mich bitte doch im ersten Praxiskurs auf den 7. und 8. Juli verfrachten? Und in den anderen beiden Praxiskursen mich bitte fest drinlassen, dann kann ich doch etwas besser planen.
Vielen lieben Dank
Ganz liebe Grüße, Steffi
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Bewertung:
1
Hallo Birgit,
hier meine Wunschtermine für die Paxiskurse 2018:
07./08. Juli
22./23. September
17./18. November
Vielen Dank und liebe Grüße
Kerstin
Bewertung:
7
Hallo Birgit,
wegen der weiten Anfahrt würde ich auch sehr gerne an der Praxiswoche vom 25.8.-31.8.2018 teilnehmen. Ist da noch ein Plätzchen frei?
Da ich bereits eine eigene Praxis habe, könnte ich meine Praxisräume auch für eine Praxiswoche "im Süden" zur Verfügung stellen. Ein Seminarraum wäre auch im Haus. Hättest Du nicht Lust auf eine Woche in Süddeutschland?
Viele Grüße
Romy
Bewertung:
22
Hi Romy, willkommen! Wo bist Du im Sueden? Ich faende eine Praxiswoche im Sueden super!!
Danke fuer dieses Angebot an Birgit..
Vielen Dank und Liebe Grüsse
Lucia
Bewertung:
0
Hi Birgit,
ich bin an den Wochenenden flexibel. Das kann ich vermutlich zu allen Terminen einrichten. In der Woche ist es für mich sehr ungünstig, weil ich dann niemanden habe, der sich um die Tiere kümmern kann. Die Praxiswoche kommt für mich daher leider nicht in Frage.
Ganz liebe Grüße!
Ariane
Bewertung:
2.088
(03.10.2017, 21:15)Ariane75 schrieb: Hi Birgit,
ich bin an den Wochenenden flexibel. Das kann ich vermutlich zu allen Terminen einrichten. In der Woche ist es für mich sehr ungünstig, weil ich dann niemanden habe, der sich um die Tiere kümmern kann. Die Praxiswoche kommt für mich daher leider nicht in Frage.
Ganz liebe Grüße!
Ariane
Noch ein Goldschatz
Ich habe Dich jetzt mal eingetragen, wo ich denke da wäre es Du genau richtig :-) ...
Bewertung:
93
(03.10.2017, 09:20)Michaela69 schrieb: Hallo Birgit,
wegen der weiten Anfahrt würde ich auch sehr gerne an der Praxiswoche vom 25.8.-31.8.2018 teilnehmen. Ist da noch ein Plätzchen frei?
Da ich bereits eine eigene Praxis habe, könnte ich meine Praxisräume auch für eine Praxiswoche "im Süden" zur Verfügung stellen. Ein Seminarraum wäre auch im Haus. Hättest Du nicht Lust auf eine Woche in Süddeutschland?
Viele Grüße
Romy
Servus Romy,
ich schließe mich Lucias Worte an- das wäre ja eine tolle Sache
ganz liebe Grüße
Dani
Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Bewertung:
2.088
04.10.2017, 06:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2017, 06:52 von Birgit Kriener.)
(04.10.2017, 06:44)DaniBene schrieb: (03.10.2017, 09:20)Michaela69 schrieb: Hallo Birgit,
Viele Grüße
Romy
Servus Romy,
Ihr wisst schon, das ich dafür 1 Woche sowohl keinen Unterricht, keine Praxis, keine privat Termine haben muß!!!
Und ich bin durchgetacktet bis Ende 2018 und soll für 2019 schon Termine abgeben - also das ist schon seltenheitswert!
Ich bin froh das ich die eine Woche hinbekommen habe, denn Urlaub habe ich ab und zu auch mal - den ich dann auch brauche!
Und nur mal so nebenbei:
Im Angesicht das ich 5 Jahre jeden Monat ein Wochenende in Hamburg, München oder Berlin live Unterricht hatte - finde ich, das man eine Woche auswärts Unterricht. für eine Ausbildung, die einem Herzen liegt, schaffen kann!
Tschuldigung - aber versuchen kann man es ja mal!!!
Danke für das Angebot Romy, ich bin gerne mal bereit was im Süden zu machen - aber nicht eine ganze Woche und auch nicht zusätzlich nochmal 4 Wochenenden!!
Bewertung:
93
(04.10.2017, 06:46)Birgit Kriener schrieb: (04.10.2017, 06:44)DaniBene schrieb: (03.10.2017, 09:20)Michaela69 schrieb: Hallo Birgit,
Viele Grüße
Romy
Servus Romy,
Ihr wisst schon, das ich dafür 1 Woche sowohl keinen Unterricht, keine Praxis, keine privat Termine haben muß!!!
Und ich bin durchgetacktet bis Ende 2018 und soll für 2019 schon Termine abgeben - also das ist schon seltenheitswert!
Ich bin froh das ich die eine Woche hinbekommen habe, denn Urlaub habe ich ab und zu auch mal - den ich dann auch brauche!
Und nur mal so nebenbei:
Im Angesicht das ich 5 Jahre jeden Monat ein Wochenende in Hamburg, München oder Berlin live Unterricht hatte - finde ich, das man eine Woche auswärts Unterricht. für eine Ausbildung, die einem Herzen liegt, schaffen kann!
Danke für das Angebot Romy, ich bin gerne mal bereit was im Süden zu machen - aber nicht eine ganze Woche und auch nicht zusätzlich nochmal 4 Wochenenden!!
Guten Morgen Birgit,
warum schickst Du Deinen Klon nicht in den Süden
Ich kann es völlig nachvollziehen, dass irgendwo mal Schluss sein muss und es ist ja schon toll, das es die Möglichkeit des Wochenseminars gibt, so ist es für die Anreisenden mit ein paar Kilometer mehr eine gute Entlastung.
Die Woche ist dann nicht nur gleich TCM Arbeit, sondern sicherlich gleich Urlaubsstimmung bei ganz netten Feierabend Ausklingen Gesprächen nach getaner Arbeit...
Feierabend sowas gibt es doch dann nicht- reichlich Pyjamas einpacken und TCM Party kann steigen
ganz liebe Grüße
Dani
Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Bewertung:
7
Hallo Birgit,
das verstehe ich natürlich sehr gut.
Ich freue mich schon auf die Praxiswoche bei Dir. Vielen Dank dafür, dass Du die Woche für uns überhaupt so möglich gemacht hast.
Viele Grüße
Romy
Bewertung:
7
(03.10.2017, 14:37)Lucia WaSi schrieb: Hi Romy, willkommen! Wo bist Du im Sueden? Ich faende eine Praxiswoche im Sueden super!!
Danke fuer dieses Angebot an Birgit..
Hallo Lucia,
ich wohne und arbeite in Sontheim an der Brenz. Das liegt zwischen Ulm und Heidenheim.
Wenn Du mal in der Nähe bist, kannst Du gerne vorbeikommen.
Viele Grüße
Romy
Bewertung:
2.088
(04.10.2017, 07:08)DaniBene schrieb: (04.10.2017, 06:46)Birgit Kriener schrieb: (04.10.2017, 06:44)DaniBene schrieb: (03.10.2017, 09:20)Michaela69 schrieb: Hallo Birgit,
Viele Grüße
Romy
Servus Romy,
Und nur mal so nebenbei:
Guten Morgen Birgit,
warum schickst Du Deinen Klon nicht in den Süden
Ich kann es völlig nachvollziehen, dass irgendwo mal Schluss sein muss und es ist ja schon toll, das es die Möglichkeit des Wochenseminars gibt, so ist es für die Anreisenden mit ein paar Kilometer mehr eine gute Entlastung.
Die Woche ist dann nicht nur gleich TCM Arbeit, sondern sicherlich gleich Urlaubsstimmung bei ganz netten Feierabend Ausklingen Gesprächen nach getaner Arbeit...
Feierabend sowas gibt es doch dann nicht- reichlich Pyjamas einpacken und TCM Party kann steigen
Der Klon streikt ab und zu - der ist ein Stubenhocker den kannste nur vor dem Computer und zur Terminvergabe gebrauchen
TCM Partys gibt es an jedem Wochenende, denn davor wird auch am Freitag TCM - Stammtisch sein - für alle die Freitags schon anreisen!
Und bei dem Wochenendkurs schauen wir mal, wie viele TCM - Pyjama-Partys ihr durchhaltet !
Ich bin da ganz entspannt!!!
Bewertung:
967
Bewertung:
22
Hi Romy, gut so nah sind wir doch nicht, du bist gut 2 Stunden Autofahrt von mir (Bodensee) aber vielleicht klappt es doch mal!
lg
Vielen Dank und Liebe Grüsse
Lucia
Bewertung:
283
Hallo Ihr Lieben
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich das mit der TCM doch erst mal wieder ganz weit nach hinten schieben muss und deshalb auch nächstes Jahr an den Seminaren nicht teilnehmen werde. Also vorerst ist nach dem 1. Block erst mal SChluss bei mir mit der TCM
Ich bin ja noch am HP dran und zusätzlich auch noch ein Intensivstudium Homöopathie in Konstanz (Das sind einmal im Monat ein ganzes Wochenende (20 Schulstunden) die es ja dann auch nachzuarbeiten gilt. Ich hab gedacht, dass ich da die TCM noch "nebenher" schaffe, weil sie mich ja doch sehr fasziniert aber das geht definitiv nicht. Ich tu mir da nichts gutes und irgendein Stoff leidet dann darunter und das ist nicht gut. Ich komme mit dem nachschauen und verstehen einfach nicht hinterher.
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, 2019 bin ich mit der Homöopathie fertig und vielleicht gibt es dann einen neuen Kurs mit Birgt.
Ich wünsche Euch allen auf alle Fälle weiterhin viel Spass und ERfolg mit dieser tollen Ausbildung.
Ganz liebe Grüsse
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette
Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Bewertung:
212
(05.10.2017, 15:34)annette_mllr schrieb: Hallo Ihr Lieben
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich das mit der TCM doch erst mal wieder ganz weit nach hinten schieben muss und deshalb auch nächstes Jahr an den Seminaren nicht teilnehmen werde. Also vorerst ist nach dem 1. Block erst mal SChluss bei mir mit der TCM
Ich bin ja noch am HP dran und zusätzlich auch noch ein Intensivstudium Homöopathie in Konstanz (Das sind einmal im Monat ein ganzes Wochenende (20 Schulstunden) die es ja dann auch nachzuarbeiten gilt. Ich hab gedacht, dass ich da die TCM noch "nebenher" schaffe, weil sie mich ja doch sehr fasziniert aber das geht definitiv nicht. Ich tu mir da nichts gutes und irgendein Stoff leidet dann darunter und das ist nicht gut. Ich komme mit dem nachschauen und verstehen einfach nicht hinterher.
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, 2019 bin ich mit der Homöopathie fertig und vielleicht gibt es dann einen neuen Kurs mit Birgt.
Ich wünsche Euch allen auf alle Fälle weiterhin viel Spass und ERfolg mit dieser tollen Ausbildung.
Ganz liebe Grüsse
Annette
Hallo Anette,
Dein Abschied auf Zeit hier ist echt mutig! Und Dein Programm ist es auch — ich wünsche Dir dabei viel Erfolg!
LG Christiane
Bewertung:
967
Oh wie schade Annette, aber verstehen kann ich dich gut
GlG Claudia
Bewertung:
2.088
(05.10.2017, 15:34)annette_mllr schrieb: Hallo Ihr Lieben
Ganz liebe Grüsse
Annette
Hallo Annette!
Naja HP-Studium und Intensivstudium Homöopathie ist ja auch schon volles Programm dann nochmal alles umdenken ins Chinesische......
Alles gut - arbeite erstmal etwas von Deinem Programm ab und wer weiß....
Ich wünsche Dir jedenfalls Alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Weg!
Birgit
Bewertung:
32
Liebe Annette,
Schade, dass du schon aussteigst. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.
LG Tina
|