Bewertung:
922
Ich habe es noch nicht umsetzen können... der Alltag kam dazwischen. Aber ich ich interessiere mich für das intervalfasten
LG Andrea
Bewertung:
580
Das Heilfasten habe ich schon sehr oft gemacht. Leider muss ich gestehen, dass es mir je älter ich werde umso schwerer fällt. Früher hatte ich mir genügend Zeit und Ruhe eingeräumt und musste während des Fastens niemanden versorgen.
Das Webinar bei Gudrun fand ich sehr interessant und lehrreich. Ob man es nun umsetzen möchte oder nicht.
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
630
Hallo Zusammen,
ich werde Versuchen Anfang November eine Fastenwoche anzubieten. Ich möchte das Fasten nach Hildergard anbieten, das Fasten und gleichzeitige Hildegard Konzept finde ich sehr passend. Wie es wird und ob ich es auch durchführen kann, ich werde berichten ;-)
Grüße
Uli
Bewertung:
580
Liebe Isolde,
ich denke es kommt nicht auf den Monat an, sondern eher darauf das man es in einer Gruppe zusammen angeht. Eine zusätzliche Möglichkeit ist das gemeinsame Fasten noch mit kurzer Meditation und/oder kurzen Walking oder Spaziergängen zu unterstützen. Ein verstärktes Gruppengefühl fängt viele auf die es sonst evt abbrechen würden.
Das Fasten zu den "normalen Zeiten" machen denke ich die, die es sowieso immer machen und auch alleine.
Für Deine Gruppe wünsche ich Dir alles Gute lieber Uli !
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)