Bewertung:
8
So heute möchte ich mal berichten. Ich hatte meiner Kollegin den Versuch mit der Nosode empfohlen. Allerdings hatte sie es die ganze Zeit nicht versucht (der Katze ging es wohl zwischenzeitlich wieder besser). Vor ca. 4 Wochen sprach sie mich nochmal an, Leyla würde wieder vermehrt röcheln die Antibiotika hätte sie immer noch zuhause traue sie aber nicht zu geben, weil sie ja immer so schlecht darauf reagiert. Da brachte ich wieder die Nosoden zur Sprache und sie meinte das hätte sie komplett wieder vergessen.
Nun ist sie es doch angegangen. Ich hab ihr die Nosoden besorgt und sie hat ihr davon gegeben. Mittlerweile hat das röcheln nachgelassen und insgesamt scheint Leyla wieder einen fitteren Eindruck zu machen. Die Augen tränen allerdings immer noch aber sie hat ja auch einen bekannten chronischen Katzenschnupfen.
Außerdem habe ich ihr geraten es mal mit dem Pulver von der großen Klette zu versuchen (sie stärkt das Immunsystem, entgiftet usw.). Und tatsächlich kann sie ihr in kleinen Dosen von dem Pulver unters Futter mischen und Katze frisst es. Ich denke sie ist auf einem guten Weg.
Lg Steffi