Bewertung:
9
Liebe Ute,
soll hier der Diabetes Typ 2 besprochen werden oder wird auch Diabetes Typ 1 behandelt ?
Mit lieben Grüßen
Regina
Bewertung:
1.026
Guten morgen,
wir brauchen aber noch mehr Interessierte, damit dieses kleine Webinar an den Start gehen kann.
Ich denke, bei so einem wichtigen Thema sollte das eigentlich gelingen, zumal Diabetes eine der klassichen Krankheiten ist, warum Heilpraktiker aufgesucht werden und wo wir wirklich etwas bewirken können durch die richtigen Empfehlungen.
Ihr bekommt an 2 Unterichtstagen ein komplettes praxistaugliches Konzept für dieses Krankheitsbild mit Bewegungsempfehlungen und komplementärmedizinischen Tipps und Präparatempfehlungen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr bis zum 2.11.17 eure Stimme abgebt.
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
44
Ich finde die Idee super da ich sehr viele Klienten habe die unter Diabetes I oder II leiden. Aber ist es auch für Berater? Ich nutze z.B. den Oligoscan und habe natürlich die zwei Orthomolekularen Kurse von Gudrun belegt. Und wie ist es geplant? Mit einem Zertifikat oder einfach nur als eine Art Infoveranstaltung wobei Info hier natürlich das falsche Wort ist.
Liebe Grüße
Claudia
Bewertung:
1.217
Liebe Sonja!
Mich interessieren da v.a die verschiedenen vielfältigen naturheilkundlichen Therapievorschläge für Typ 1.
Hast Du da Erfahrung dazu?
LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
221
Hallo Sonja,
beinhaltet dein Kurs auch die Ernährungstherapie und die Möglichkeiten der
medikamentösen Einstellung im Detail?
So dass ich am Ende z.B. genau sehen kann, wer wo einen Fehler beim Essen oder
Insulin Spritzen macht, bevor ich da naturheilkundlich ansetze?
Dann wäre das für mich auch interessant weil es ja viele Betroffen gibt, die zwar geschult sind aber
trotzdem nicht so gut klar kommen.
Oder soll es eher so ein allgemeiner Umriss werden?
Ich lese eben, das ist auf zwei Termin begrenzt, dann hat sich meine Frage wahrscheinlich erledigt.
LG
Antje
Bewertung:
1.026
Hallo ihr Lieben,
bitte stimmt noch ab! Danke
Liebe Grüße
Sonja