auch ich bin neu hier.
Seit Jahren beschäftige ich mich aufgrund einer eigenen Erkrankung, die gottseidankaktuell nicht akut ist, mit vielne Themen rund um Ernährung.
Hier liegt mein Schwerpunkt v.a. Dingen auf Low Carb, Paleo und ketogenen Ernährungskonzepten, wobei natürlich auch die Beschäftigung mit anderen Ernährungsstilen wichtig ist und bleibt.
Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zum Ernährungscoach für Low Carb, LCHF und Paleo gemacht.
Gleichzeitig faste ich immer wieder, habe nach einer Ausbildung zur Fastenleiterin gesucht und bin letzten Freitag hier fündig geworden.
Dies führte dazu, dass ich mich kurzentschlossen angemeldet habe.
Da ich eine Freundin habe, die hier bereits die HP Ausbildung macht, dachte ich: "Ich bin an einer guten Schule gelandet."
Da ich gleichzeitig im Hinterkopft immer wieder mit einer HP Ausbildung liebäugel, dachte ich lerne die Schule mal über eine Webinar kennen.
... beim Lesen des Seminarangebotes fühlte ich mich auf jedem Fall schon wie ein Kind im Süßigkeitenladen.
Hauptberuflich arbeite ich als Pädagogin und nebenberuflich als Clownin und eben Ernährungscoach.
Liebe Grüße aus Bielefeld,
Wibke
PS: Für alle die mit dem Betreff nicht so klarkommen... Es gibt einen Text der heißt "die Bielefeld Verschwörung" hier zu finden: http://bv.bytos.de/
"Der Pessimist hat genauso oft Recht, wie der Optimist, nur er lebt glücklicher" - Charlie Rivel