herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Nachdem Nicci ihren Namen schon gewechselt hat, habe ich das ebenfalls gemacht. Da ich mich aus unerfindlichen Gründen auf den Namen "Phila" nicht mehr einloggen kann, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt.
Ich denke um sich den Namen zu merken ist das viel einfacher.
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Im Chat letzte Woche hab ich mich schon immer gewundert, wer Eveline ist.....der Name stand nicht in der Leiste.
Schön, dass ich nun nicht mehr grübeln muss........Hallo Eveline
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
(16.02.2010, 17:39)Eveline schrieb: Lieber hätte ich den Namen Phila einfach geändert, ich kann mich einfach nicht mehr einloggen
So was Blödes
LG Eveline
Dann schreib mal den Dirk an ...der kann dir sicherlich helfen
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Ja genau Romina...jetzt weiss ich dich endlich auch zuzuordnen . Nicci hat mich überzeugt. Ist wirklich blöd wenn man sich zu einer Person 2 Namen merken muss.
@Nicci - und wie finde ich den Dirk hier?
@ Romina, dann gings dir ja wie mir Ich hatte auch überlegt wer jetzt bitte Eveline sein soll. Nach dem Ausschlussverfahren bin ich dann drauf gekommen. Aber so ist es einfach schöner und noch persönlicher!
Danke für die Änderung, Eveline
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Lautlach, wie schön, da war ich nicht allein der die Eveline im Chat gesucht hat. Schön das Du Dich auch umbenannt hast. Ist doch viel persönlicher so auch, lieben Dank dafür.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Hallo Eveline... ...das find ich auch schön! Danke für die Änderung!
Und ich bin zwar nicht Nicci, aber ich greif ihr mal frech voraus: Wenn Du eine private Nachricht schreibst, kannst Du ja einfach als Empfänger der Nachricht "dirk" eingeben, er wird Dir sicher auch schon nach dem Eintippen von ein paar Buchstaben in das Empfängerkästchen vorgeschlagen... Hoffentlich kann er Dir helfen, aber da bin ich eigentlich sicher...
Liebe Grüsse, Kathinka
Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)