Wie ist das Bewußtsein? wirkt sie verwirrt? - Sie ist ein wenig apathisch, aber nicht verwirrt.
Wie ist die Atmung? beschleunigt, hat sie Atemnot, zyanotisch? - Atmung normal
Wie ist der Puls und der Blutdruck? - Puls 65 - RR 115 / 80
Hat sie Haarausfall? Sind die Haare brüchig, strohig? - Haare sind trocken, ein wenig brüchig
Friert sie oft und schnell? - Manchmal ja
Sie verhütet nicht hormonell? - Nein
hat sie einen regelmässigen Zyklus? - Ja, ziemlich regelmäßig, zwischen 29 und 32 Tagen
Ist die Menstruation sehr stark? - Ist normal
Hat sie an den Mundwinkeln eingerissene Stellen? - Nein
schläft sie ausreichend und regelmäßig? - Die Kinder sind manchmal schon stressig, abends fällt sie ins Bett und schläft wie ein Stein.
Hat sie Schlafstörungen? - Sie kann direkt einschlafen und wacht morgens auf. Fühlt sich aber nicht erholt.
Hat sie Angststörungen, Depressionen? - Nein
Wie ernährt sie sich? Raucht und trinkt sie regelmässig? - Ernährung normal - raucht nicht - trinken könnte vielleicht etwas mehr sein (sie kommt auf ca. 1 Liter am Tag)
GAb es einen unnormalen Vorfall vor ca. einem Jahr? - nein
Hatte sie eine schwerwiegende Erkrankung vor ca. einem Jahr? - Die Kleine brachte ständig Infekte mit nach Hause, da hatte sie auch das Eine oder Andere mal eine starke Erkältung. Es gab auch die Masern bei der Kleinen, aber sie selber war dagegen geimpft und bekam sie nicht.
wohnt die Pat. in einem sehr lauten Wohngebiet? Autobahn, Zug etc? - Nein, sie wohnt in einem ruhigen Gebiet.
Schläft ein Kind noch im Ehebett? - Nein
Wurde das Blut in letzter Zeit untersucht, gibt es aktuelle Laborwerte, gibt es Auffälligkeiten? - Keine Blutwerte bekannt
Super Fragen liebe Simone
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, WE ist nicht so meine Forenzeit
Dafür beantworte ich heute noch eure Fragen und dann gibt es die Auflösung