Bewertung:
26
Hallo an Alle, die den PB und/oder HPP zur Zeit machen.
Bislang hatte wir EINE Lerngruppe HPP Dienstag um 20:00 Uhr Die Gruppe ist etwas geschrumpft, Daniela und ich haben heute Abend besprochen, dass wir gerne nur alle 14 Tage die Lerngruppe HPP machen möchten. z.B. nur 2x im Monat am Dienstagabend.
Die Lerngruppe PB von Freitag würden wir gerne auf Dienstag legen, auch 2x im Monat. So würde der Freitag wegfallen. Wir hätten jeden Dienstag Lerngruppe, alternierend HPP und PB.
Den Beginn beider Lerngruppen würden wir gerne auf 19:00 Uhr vorverlegen und spätestens um 20:30 Uhr beenden.
Später im Jahr, wenn es auf die Prüfung vom HPP zugeht können wir bei Bedarf ja die Lerngruppe wieder öfter stattfinden lassen, dann fällt auch ab August der PB weg.
Bitte teilt uns Eure Meinung dazu mit, so dass wir eine Regelung, die den meisten von uns zusagt, finden können.
Herzlichen Gruß,
Antje
Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.
Bewertung:
26
Hallo Antje und allen anderen,
was mir nun leider aufgefallen ist, ist dass ich 19 Uhr nicht schaffe. Da mein Mann am Dienstag zur Uni ist, bleibe nur ich um die kleine ins Bett zu bringen. Schaffe eher 19.30 Uhr und dann kann es sein dass ich ein paar minuten später komme. Dies ist für mich aber kein Problem.Ich hofffe für euch auch nicht
. Wäre euch auch 19.30 Uhr recht?
Vg
Daniela
Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.
Bewertung:
26
Hallo an alle Interessierten,
wir wollen am 17.07 mal wieder eine einheit PB _übungsgruppe machen.Wollen wir schon um 19.00 Uhr Starten? Oder lieber wie gewohnt um 19.30?
Lg
Daniela