auch ich kenne dich bis jetzt eigentlich nur aus deinen Forumsbeiträgen, aber da erscheinst du mir immer so, wie ich mir eine HP vorstelle und wünsche :-)
Deswegen auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
If it's not okay, it's not the end.
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Simone hat die HP Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!!!
|
18.04.2018, 13:11
Liebe Simone,
auch ich kenne dich bis jetzt eigentlich nur aus deinen Forumsbeiträgen, aber da erscheinst du mir immer so, wie ich mir eine HP vorstelle und wünsche :-) Deswegen auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
It's gonna be okay in the end.
If it's not okay, it's not the end.
18.04.2018, 13:12
Liebe Simone,
auch von mir herzlichen Glückwunsch- und genieße es die nächsten Sonnentage nicht lernen zu müssen ! Viele Grüße Tanja
18.04.2018, 13:37
Liebe Simone,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, du hast es dir verdient dann genieße nun das tolle Wetter, welches mit dir wahrscheinlich um die Wette strahlt und feiere schön, LG Nina Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen
Marcus Tullius Cicero
18.04.2018, 14:51
Liebe Simone !
Mein aller herzlichsten Glückwunsch für dich, kann mir vorstellen das man sich wie neu geboren fühlt und das Leben erst wieder lernen muss. OH NEIN, nicht schon wieder lernen Habe einfach Spaß und genieße die Zeit. Mit lieben Grüßen Ulrike
18.04.2018, 15:11
Liebe Simone,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das Wetter lädt doch ein jetzt den Erfolg bei Sonnenschein zu geniessen ohne ans Lernen zu denken! Lg
18.04.2018, 17:19
Liebe KOLLEGIN
herzlichen Glückwunsch auch hier nochmals zur bestandenen Prüfung! Ich bin mir sicher, dass es wohlverdient war und nun eine ganz tolle Heilpraktikerin vielen Menschen helfen und auf ihrem Weg begleiten kann. Alles Gute für deinen weiteren therapeutischen Lebensweg! Herzliche Grüße Petra Ochs
18.04.2018, 18:41
Jipiiee-jaja-jipi-jipi-jei!!!
Simone, ich freue mich so riesig mit Dir über Deinen großen Erfolg! lichen Glückwunsch auch nochmal auf diesem Weg, liebe Frau Heilpraktikerin! Wie großartig und wunderschön, dass Deine Ausdauer, Dein Mut und Dein Feiß endlich mit diesem krönenden Abschluss belohnt wurden. Nun genieße das sicher gigantische Gefühl, auch wenn Du, wie Du sagst, noch ein bisschen verwirrt davon bist. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg, Freude und viele zufriedene Patienten.
-liche Grüße
von Cathrin www.gesunde-mitte-mueller.de Schalte auch mal ab
und genieße das Leben, Tagträumen ist keine verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele.
18.04.2018, 20:02
Ihr lieben ich bin total überwältigt von euren
vielen Glückwünschen, ob hier im Forum, über PN, per Whatsapp und Telefonanrufe. Danke, DAnke DAnke, ich wünsche jedem der es noch so vor sich hat, eine genauso schöne, und wohlwollende Prüfung, so wie ich sie gestern erleben durfte. Ich kann es allerdings immer noch nicht ganz begreifen Herzensgrüße
Simone
18.04.2018, 20:28
Hallo Simone
Mensch, jetzt habe ich mich aber gefreut, diese Nachricht zu lesen. Ich wusste gar nicht, dass du in Prüfung gegangen bist. Ich war jetzt aber eine längere Zeit auch nicht im Forum. Umso schöne, eine solche Nachricht zu lesen. Herzlichen Glückwunsch!! Lass dich feiern liebe Grüße Simone
18.04.2018, 20:39
(18.04.2018, 20:28)simonewo schrieb: Hallo Simone Liebe Simone, es hat auch fast niemand gewusst, ausser meine Eingeschworenen. Es war diesmal ganz bewusst so von mir gewählt und es war die richtige Entscheidung für mich. Weil ich es für mich ehrlich gesagt als ganz schön Druckerzeugend empfunden habe, wenn jeder immer fragt, na kommst du gut voran mit dem Lernen, oh bei so einem schönen Wetter musst du lernen. Etc. es hat auch aus meiner Familie bis auf meinen Mann niemand gewusst. Würde ich jederzeit wieder so machen. Herzensgrüße
Simone
19.04.2018, 07:15
Guten Morgen ihr Lieben,
realisiert hab ich es immer noch nicht wirklich. Wird wahrscheinlich erst kommen, wenn ich meinen Schein, dann offiziell in der Hand halte. Der Körper streikt etwas, aber geht schon besser als gestern und geschlafen hab ich heute Nacht wie ein Stein darauf hab ich mich schon so ewig gefreut, mal wieder ins Bett gehen, kein Gedankenkarusell haben und erholt und munter aufstehen... einfach ein tolles Gefühl. Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag ❤️ Herzensgrüße
Simone
19.04.2018, 12:35
Liebe Simone,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung Ich freue mich so sehr für Dich! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß auf Deinen Weg als Heilpraktikerin Ganz liebe Grüße Melanie Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken
19.04.2018, 14:05
Liebe Simone,
da ich zur Zeit im Schreibe-Retreat bin, kam die gute Nachricht bei mir etwas mit Verzögerung an. Wenn auch etwas verspätet, von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich habe mich so über die gute Nachricht gefreut, denn du hast es mehr als verdient mit Glanz und Gloria durch die Prüfung zu maschieren. Du bist wirklich der Hammer: am 17.4. hast du die Prüfung und am 16.4. hast du mir noch Lückentexte hier im Forum korrigiert. Wie schaffst du das??? Du bist echt UNGLAUBLICH. Ich wünsche dir nun für den Praxisaufbau gutes Gelingen und den Erfolg, den du dir wirklich verdient hast.
GLG Isolde
19.04.2018, 16:29
Was Isolde hier schreibt passt in der Tat zu Simone; am Vortag noch Lückentexte korrigieren.
Ich habe auch sehr über Deine häufige Präsenz, aktive Teilnahme im Forum und Zusatzausbildungen etc. sehr gestaunt! Wo nimmst Du die Energie her?
Bonnie
19.04.2018, 18:40
Ich weiss es nicht, wo ich die Kraft her nehme.
Aber vielleicht liegt es einfach nur daran das ich Meine Freude dabei habe Herzensgrüße
Simone
19.04.2018, 19:11
Liebe Simone,
herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und Freude an Deiner Arbeit. Liebe Grüße Ottilie
19.04.2018, 20:57
(19.04.2018, 19:11)Ottilie schrieb: Liebe Simone, Vielen lieben Dank, liebe Ottilie Ich hoffe es geht dir gut? Herzensgrüße
Simone
20.04.2018, 13:03
SUPER, liebe Simone
Das freut mich jetzt aber total, dass du die HP Prüfung geschafft hast! Also, Willkommen, Frau Kollegin Ach, wie herrlich, jetzt lass alles sacken und dann geht es weiter, juhuuuuu Alles, alles Liebe für Dich
20.04.2018, 19:55
Ich bin total überwältig von euren vielen lieben
Glückwünsche. Dankeschön. So ganz realisieren kann ich es noch nicht, ich denke wenn ich dann den Schein in der Hand halte, dass es dann richtig Wirklichkeit wird. Ich bin schon ziemlich platt und werde mir in nächster Zeit viel Gutes tun, damit der Körper wieder zu Kräften kommen kann. Wahnsinn unter was für einen Stress und Druck man in dieser Phase steht, total verrückt. Und die Phase hat jetzt 2 Jahre gedauert. Aber ich genieße es momentan die viele Zeit die ich plötzlich habe Herzensgrüße
Simone |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Leoni Hämmerle! | ute-die-gute | 1 | 24 |
Gestern, 11:50 Letzter Beitrag: Gini |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Silvana Birkenberger! | ute-die-gute | 5 | 129 |
17.11.2024, 19:48 Letzter Beitrag: Silva78 |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Annemarie Peter! | ute-die-gute | 3 | 111 |
11.11.2024, 17:46 Letzter Beitrag: Andrea |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Christine von Hoerde! | ute-die-gute | 1 | 734 |
04.07.2024, 09:36 Letzter Beitrag: Gini |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Giovanna Giuliano! | ute-die-gute | 1 | 281 |
20.06.2024, 11:14 Letzter Beitrag: Gini |