Da ich Euch, aufgrund der begrenzten Kurstage, nur einen Ausschnitt aus den vielen verschiedenen großartigen Qi Gong Übungen lehren kann, hätte ich große Freude an einem Aufbaukurs.
Gerade habe ich mit der Schule gesprochen und auch von dieser Seite steht uns alles offen.
Ich könnte Euch gerne bis zum Qi Gong Übungsleiter weiterführen.
Mit dem Übungsleiter wärt Ihr in der Lage auch selbst Kurse über Volkshochschulen, in Firmen, an Schulen,... anzubieten.
Ihr würdet dann ein Zertifikat der Schule erhalten. Danach wird in der Regel gefragt, wenn Ihr irgendwo Kurse geben möchtet.
Das ist eine klasse Sache.
Ich selbst bin über Kurse an Volkshochschulen, Familienbildungsstätten, etc bekannter geworden. Inzwischen biete ich auch Kurse in Firmen zur Prävention an, etc.
Mit Qi Gong habt Ihr viele großartige Möglichkeiten, Ihr könnt neben wöchentlich wiederkehrenden festen Kursen
auch Wochenendarrangements anbieten (ich biete das derzeit zweimal im Jahr in einem Hotel an, die Teilnehmer kommen aus einem Umkreis von über 400 km),
Qi Gong Tage,
Qi Gong an Schulen, in Kinderhorten, in Firmen...
Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Und die Nachfrage ist groß, das erlebe ich immer wieder.
Also... einem Aufbaukurs steht nichts im Wege.
Jetzt seid Ihr gefragt. Ein Aufbaukurs kann natürlich nur bei ausreichender Teilnehmerzahl stattfinden.
Deshalb mein Vorschlag: wir freuen uns jetzt auf unsere nächsten Kursvormittage, Ihr lernt Qi Gong kennen und lieben und dann werde ich Euch fragen, wer Interesse an einem Aufbaukurs hat.
Genießt das traumhaft schöne Frühlingswochenende und viel Spaß beim Qi Gong üben.
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.