herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(26.04.2018, 14:03)tubabeylik schrieb: Das ist ein Frechheit finde ich , eine Wartezeit von fast 3 Jahren.
Ich wüsste aber gern ob sich das lohnen würde ,einen Widerspruch einzulegen?
Hat jemand Erfahrung damit?
Eine Wartezeit von 3 Jahre ist absolut unzumutbar!
Wir haben mit dem Schreiben (den Link hat dir ja Ute-die-Gute oben eingestellt) hier in Freiburg einen durchschlagenden Erfolg gehabt. Es gab da auch so eine Zeit, wo das Gesundheitsamt die Prüflinge auf so lange Wartezeiten vertrösten wollten. Nachdem gleich einige unterschiedliche Schüler dieses Schreiben - jeweil in etwas abgewandelter Form - vorlegt hatten, bekamen alle prompt einen Termin. Und das ist glücklicherweise bis heute so geblieben.
Also wandle die Textvorlage so um, damit sie für deinen Fall passt und schicke das Schreiben an das Gesundheitsamt. Bitte teile uns dann mit, wie die Antwort ausgefallen ist und dann können wir weiter sehen.