Bewertung:
22
1. Darf ich bitte die Zunge und Unterzungenvene sehen?
2. Darf ich bitte die Pulse palpieren?
3. Hatten Sie in letzter Zeit grössere Flüssigkeitsverluste mit z.B. Durchfall, extremes Schwitzen, Blutverluste, wie z.B. Nasenbluten, oder starke Menstruation, Stillen, oder waren Sie grösserer Hitze oder Trockenem Klima und Wind ausgesetzt, z.B. Ferien in der Wüste, Motorradurlaub o. ähnliches?
4. Wieviel Flüssigkeit trinken Sie so pro Tag, ausgenommen Schwarztee und Kaffee? Wie sieht es aus mit Durst und Trinken, lieber warm, lieber kühl oder kalt und ist das Wasserlassen im Verhältnis zum Trinkverhalten?
5. Haben Sie Trockenheitsgefuehle irgendwo, Augen, Haut, Schleimhäute oder Stuhlgang? Haben Sie Haemorieden, Obstipation, Prolaps von Organen?
6. Haben Sie irgendwelche Lungenkrankheiten, Dickdarmbeschwerden, Nieren/Blasenprobleme, Hauterscheinungen, oder Leberflecken, Ausschlag, Ekzeme, Schuppenflechten?
7. Haben Sie irgendwelche ernsten, chronischen, auszehrenden Krankheiten, Krebsleiden, Anämie, Hormon leiden, Allergien oder Autoimmunkrankheiten, HIV?
8. Wie steht es mit Magen, Milz, und der Verdauung, und haben Sie Verdauungsstörungen, Blähungen, Distension, Sodbrennen, Nahrungsmittel Unverträglichkeiten, Zöliakie, M. Crohn, Colitus Ulcerosa?
9. Bitte erklären Sie mir wie Sie sich meistens ernähren, ist der Speiseplan ausgewogen mit ausreichend Obst und Gemüse, blutbildenden und nährenden Lebensmitteln, oder eher Gegrilltem und Frittiertem, Tief-gefrorenem, Fast Food?
10. Überanstrengen Sie sich permanent und rauchen Sie?
Vielen Dank und Liebe Grüsse
Lucia