Bewertung:
14
Hallo Tanja,
das tut mir leid für dich. Aber du hast eine super Einstellung und wie ich auch gerade in einem anderen Thread geschrieben habe, bei MC kanns -meiner Meinung nach- trotz großem Wissen auch mal daneben gehen.
Hallo Iris,
dir ganz
lichen Glückwunsch und ein bißchen Erholung, bevor es dann in die Mündliche geht
- für diese vorab schon mal viel Erfolg!
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Bewertung:
2.526
Super Iris. Herzlichen Glückwunsch und nun viel Elan zum Vorbereiten auf die Mündliche. Viel Glück wünsch ich dazu und nette Prüfer am entscheidenden Tag.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
8
Liebe Tanja,
leider geht es mir auch so , ich drück mich vor dem furchtbar theoretischen wie Zelle u. Gewebe. Aber da nützt es wohl nichts.
liebe Grüße Lilly
Bewertung:
0
Hallo Helmine, wo ist denn Dein Beitrag abgeblieben?
Du gehörst doch mit zu den Glücklichen, die die "Schriftliche" bestanden haben!
Sieht so aus, als müsstest Du den Text noch einmal schreiben.
Bewertung:
1.524
Ich werde am nächsten Freitag, 26.3.10 die Teilnehmer des Intensivkurses, die die Schriftliche bestanden haben, fragen, ob sie damit einverstanden sind, dass wir ihre Namen hier im Forum veröffentlichen.
Leider habe ich das beim letzten Kurs vergessen, es waren alle ziemlich aufgeregt und da ist diese wichtige Fragen leider nicht gestellt worden. Aber es gibt doch einige glückliche, die es geschafft haben.
Meiner Meinung nach, war die Prüfung zu schaffen, wenn auch wieder einige Fragen drunter waren, über die man sich ärgern könnte, weil sie einfach nicht geeignet sind zu erfassen, ob man eine "Gefahr für die Volksgesundheit" ist.
LG Isolde