Ich beginne in dieser Woche mein Fernstudium zum HP (FSI).
Bereits mit 23 Jahren besuchte ich für 2 Jahre eine HP Schule hier in Bremen. Während dieser Zeit kam Ayurveda in mein Leben und begeistert mich bis heute. Mit 25 legte ich nicht die Prüfung zum HP ab , sondern machte mich mit "Ayurveda Massagen für Frauen" selbständig, dies nun im 15. Jahr. Es ist eine wunderbare Arbeit!!!
Erfüllend, bereichernd und erfolgreich.
Allerdings komme ich in den Gesundheitsberatungen an meine Grenzen (vom medizinischen Wissen). Außerdem befürchte ich, daß ich die Massage-Arbeit nicht bis Ende 60 körperlich durchhalte Daher der große Schritt zu diesem Fernstudium. Es geht bei mir nun erstmal mit der Zelle los und parallel mit der ersten Fachfortbildung "Entgiftung/Darmsanierung"- das Thema finde ich sehr spannend und extrem wichtig.
Ich freue mich auf all die Erfahrungen, das Staunen über das Wunderwerk "Mensch", Horizonterweiterung und dass aus meinem Halbwissen richtig kompetentes Wissen wird. Natürlich habe ich Respekt vor dieser Aufgabe -der Lernumfang!
Aber die Entscheidung beflügelt mich und lässt mich wachsen. Darum geht es doch: zu wachsen!
Ganz liebe Grüße von Annett