Irgendwann bleiben sie im Hirn, aber bis dahin dauerts sicher noch ewig und drei Tage...
Aber wieviel Blut wir verlieren dürfen bis wir umkippen, das weiß ich schon. Nämlich wenn Du so schwer wie ich bist, also ca. 60kg, dann darfste 4,8 Liter verlieren, das sind dann 8%...dann biste tot. Weil von den 60kg sind 5-6 Liter unser Blut und wenn wir die ganz verlieren oder auch schon nur 50% also 2,4 Liter, dann wars das für uns.
Weil ich mir aber den Rest dazu nicht merken konnte, mach ichs jetzt mit ner lecker Riesenschokosahnetorte.
Eine dicke leckere Sahneschokitorte wiegt jetzt mal 5 - 6 kg für uns alle.
Wenn ich nu aber 10% heimlich von der Sahne mit nem Strohhalm raussaugen würde, würd das garkeiner merken, also vollkommen unbedenklich.
Nimm ich dann aber mehr als 30% weg, kriegt der Nächste der was will schon nen Schock, weil soviel fehlt und das Kuchengebilde garnicht mehr so fein aussähe.
Und wenn gar wer so gierig ist und mehr als 50% weg nimmt, dann ist das keine Torte mehr, sondern nur ein trauriger Haufen, somit der Tod der Torte.
Irgendwann merk ich mir auch noch die Blutwerte, nu ess ich erstmal ein Stück Torte.
(Zitat: Michael A. Denck)