(20.09.2018, 08:36)silkenagel schrieb: Hallo Kay,Liebe Silke,
Guten Morgen liebe Mitlerner/Innen,
mein Name ist Silke Nagel. Ich bin 51 Jahre und Apothekerin.
Seit einigen Wochen lerne ich für den Heilpraktiker und hoffe nächstes Jahr im Oktober die Prüfung machen zu können.
Die Iridologie begeistert mich seit Jahren. Nachdem ich lange Zeit nicht schwanger wurde, habe ich einen Heilpraktiker gebeten die Irisdiagnose anzuwenden und mir zu sagen, woran es fehlt. Hat er gemacht, behandelt und 8 Wochen später war ich schwanger!
Nun freue ich mich sehr darauf, dies ebenfalls zu erlernen.
Da ich seit Jahren Rheuma habe (Jugendrheumatikerin) und die Erfahrung gemacht habe, dass die Ärzte oft nur ihr Fachgebiet betrachten und nicht den Menschen, hoffe ich mit der Iridologie hier einen Faden zu finden, wie ich Menschen ganzheitlich helfen kann.
Da selbst betroffen, interessiere ich mich auch sehr für den Schmerztherapeuten, habe aber Sorge, dass alles auf einmal zu viel wird? Habt ihr Erfahrungen damit?
Fand den Abend gestern sehr spannend, habe viel davon mitgenommen und freue mich auf weiteres.
Dich Kay, empfinde ich als sehr angenehmen Referenten, kann sehr lange zuhören ohne abzuschweifen, d.h. es ist spannend. Danke dafür.
Kannst du eine Lupe empfehlen? Worauf sollte man beim Kauf achten?
Schönen Tag an alle.
LG Silke
vielen Dank für Deine Vorstellung, interessant das man auch anhand iridologischer Hinweise und der daraus resultierender Therapie schwanger werden kann, oder ??
Die Schmerztherapieausbildung ist meiner Ansicht nach sehr sinnvoll und wenn Du meine Art des referieren magst, bist Du herzlich willkommen
bezüglich der Lupe schau mal hier:
www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-Lupe_für_Irisdiagnose
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...e_Iriscope
liebe Grüsse
Kay