(20.09.2018, 11:15)Levke Salzwedel schrieb: Hallo Kay, hallo liebe Teilnehmer-/innen des Webinars,Liebe Levke,
ersteinmal vielen Dank für die interessante Einführung in das Thema der Iridolgie. Ich fand den Vortrag sehr spannend und man kann dir - Kay - super folgen und du erklärst alles sehr verständlich und anschaulich. Ich freue mich auf die nächsten Male.
Nun zu mir und meinem Interesse an der Iridologie:
Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer Tochter, wohne in Schleswig-Holstein (fast in Dänemark), bin Sportwissenschaftlerin und Heilprakitkerin. Vor 1,5 Jahren habe ich mich als "Sportheilpraktikerin" selbständig gemacht und habe eine kleine Praxis in Husum. Davor habe ich schon als Trainerin gearbeitet und damals ist mir schon aufgefallen, dass die Patienten ganz verschieden und individuell auf das gleiche Training ansprechen (hinsichtlich Muskelaufbau, Fettverbrennung etc.) bzw. anfällig für bestimmte Verletzungen sind.
Ich selber bin als Kind nie beim Arzt gewesen, sondern wurde von meinen Eltern immer zum Heilpraktiker gebracht, der sich der Iridologie und Homöopathie verschrieben hatte und sehr erfolgreich (nicht nur mich) mit den Methoden diagnostizierte und behandelte. Das hat mich schon damals fasziniert und als ich nun auf der Suche nach Iridologie war, bin ich auf dieses Webinar aufmerksam geworden.
Ich hoffe, dass nach Abschluss des Webinars die Iridologie mich dahingehend befähigt, meine Patienten noch individueller wahrzunehmen, zu verstehen, zu diagnostizieren und zu behandeln/trainieren.
Ich freue mich auf weitere interessante Webinar-Stunden mit euch.
Herzliche Grüße von Levke
vielen Dank für Deine Vorstellung, willkommen im Club.
Du wirst viele Informationen, die Du als Sportheilpraktiker brauchen kannst erhalten und ich freue mich ein Nordlicht begrüssen zu können, da meine ganze väterliche Verwandschaft aus Husum, Nordstrand und Treia kommt und ich selber in Ostfriesland gross geworden bin.
Also viel Spass und
liebe Grüsse
Kay