Jetzt habe ich es endlich geschafft, die beiden Aufnahmen der ersten beiden Termine zu schauen und ich bin wirklich begeistert - von dem Thema und auch Deiner Art des Vortrages...was mich gleich dazu bewogen hat, mich zur Ausbildung zum Schmerztherapeuthen anzumelden :-)
Ich wohne mit meinem Mann und drei Kindern (18, 7, 1) in Hamburg, bin gerade 40 geworden und befinde mich in meiner HP Ausbildung and einer Präsenzschule in HH. Hier habe ich bereits tolle Präsenzseminare in Angewandter Kinesiologie, Humoraltheraphie, Dorn/Breuß und energetischer Massage gemacht. Da die Termine zur Irisdiagnose nie passten, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin bei Isolde Richter gelandet und somit in Deinem tollen Kurs!
Zu erst habe ich gedacht, dass ich zu Hause nicht die Zeit und Ruhe finde, aber jetzt finde ich es super, dass man sich so bestimmte Stellen immer noch einmal anschauen kann, was wirklich bei so komplexen Themen sehr von Vorteil ist.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, auch mal live dabei zu sein, da es direkt in „Bett-geh-Zeit“ meiner Kleinen fällt ubd die riechen es einfach, wenn Mama mal was anderes machen will ubd due Gute-Nacht-Geschichte zu kurz ausfällt :-)
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Termine!
Schöne Grüße
Melanie