wir haben gestern im Aufbauseminar u.a. recht ausführlich über Krebs gesprochen. Ich habe "zufällig" im Internet das Buch wieder gefunden, dass mich vor Jahren ungemein beeindruckt hat. Die dort betreffenden Personen Prof. Dr Hackethal, Heilpraktiker Breuß und Dr. Hamer sind, so bin ich relativ sicher, schon lange tot. Das Buch entstand - so glaube ich - zwischen 1980-1990, denn sowohl Dr. Hackethal als auch Dr. Hamer, beides Mediziner wurden als "Wunderheiler" sehr stark angegriffen. Einer von beiden verlor sogar die Approbation. Rudolf Breuß entwickelte die Saftkur. Dr Hackethal vertrat die Meinung, den Krebs in Ruhe zu lassen, besonders Prostatakrebs. Dr. Hamer erlitt den Verlust seines Sohnes. Dieser wurde erschossen von einem Prinzen. Kurz darauf bekam Dr. Hamer Hodenkrebs und verband diese Tatsache sofort mit dem Verlust. Er arbeitete dies psychisch auf. So entwickelte er eine Methode, Probleme der Psyche zu erkennen und diese aufzulösen und damit den Krebs zu besiegen. Die Bereiche, in denen der Krebs auftauchte, verband er mit der Psyche, Hodenkrebs = Sohn. Bis nächsten Mittwoch. Ach das Buch:[b]Der Krebsheiler Report: Rudolf Breuss, Dr. med. Julius Hackethal, Dr. med. Ryke G. Hamer [/b]
Gruß Jürgen
A Winner is a Dreamer who never gives up. (Neson Mandela)