Liebe Isolde,
jetzt wäre mir das hier beinahe "durch die Lappen gegangen"...während meines Urlaubs
Wir können dir gar nicht genug danken für das was du mit deinem Team hier aufgebaut hast und 1000 mal DANKE ist eigentlich gar nicht genug!
Alls ich in den 90er Jahren selber die Ausbildung machte, kamen grade deine Lehrbücher für HP heraus und schon da kann ich deinen Namen.
Vor 7 Jahren haben wir uns über die Empfehlung von Heike kennengelernt ( also sind wir nun schon "im verflixten 7. Jahr...
...hihi) und ich durfte beginnen an deiner Onlineschule meine Seminare zu halten.
Inzwischen sind viele tolle Sachen dazugekommen und ein richtig großer Dozentenpool bietet hier ein unglaubliche Angebot für die Teilnehmer und all das verdanken wir dir!
Danke also für deine Beiträge und mindestens, wenn nicht mehr DANKESCHÖN für all dein Wirken, deine großartigen Ideen und das du niemals "müde" wirst neue Konzepte zu probieren, stets offen bist für Weiterentwicklungen und nach jedem Urlaub mit einem Koffer neuer kreativer Einfälle wieder da bist! ( woher kenne ich das.... ;-)....)
Danke, dass ich schon so lange Teil deines Teams sein darf!
Auf die nächsten 1000 Dankeschöns für dich