ich habe inzwischen nur an mir selbst gearbeitet, aber bald kommt meine Familie dran. Es ist erstaunlich, wie gut es mir jetzt nach dem Löschen von eingelagerten Emotionen eigentlich geht!!!
Ich habe ein Thema, es betrifft meine Firma, konnte in den letzten Tagen nicht gut schlafen und war zu Hause ziemlich unerträglich, bis ich gestern auf das Thema die verursachende EE gelöscht habe.
Es ging mir danach gut, habe auch gut geschlafen und heute ging es mir auf einmal wieder schlecht, habe gegrübelt etc. Daraufhin habe ich noch einmal das Thema angeschaut, es kam noch eine EE und die Herzmauer, aber als ich das gelöst habe, ging es mir auf einmal sooo gut, ich war wie befreit und dem Thema gegenüber entspannt.
Bin sehr froh darüber und mein Mann ebenfalls. Am Mittwoch gibt es in der Firma eine Teambesprechung mit dem Geschäftsführer, vorher war ich total verunsichert und jetzt geht es mir sehr gut, wenn ich daran denke.
Ich bin sehr froh, dass ich mich entschlossen habe, diesen Kurs zu machen und bedanke mich bei dir an dieser Stelle für dieses wunderbare Seminar, ich kann es nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Tatjana