zu Deinen Fragen kann ich folgendes sagen:
1. Was hat es mit dem "Faktor" auf sich, wann kann ich ihn wie einsetzen?
und
3. Welche Ziffern darf ich wie häufig wiederholen - von Sitzung zu Sitzung oder auch doppelt in einer Sitzung ansetzen?
Der Faktor multipliziert die Leistung.
Wenn es zu einer Ziffer diesbezüglich Regelungen gibt, findest Du diese ja auch noch mal auf den Folien des Kurses.
Zum Beispiel bei Ziffer 2: "Die Leistung nach Ziffer 2 ist in einer Sitzung nur einmal und innerhalb von sechs Monaten nur dreimal berechnungsfähig"
2. Welche Ziffern kann ich mit anderen/welchen kombinieren und welche nicht? Das wurde teilweise erwähnt, aber nicht bei allen Ziffern, daher bin ich unsicher
Das wurde nur teilweise erwähnt, weil es nur teilweise Regelungen gibt. Dort wo ich nichts erwähnt habe gibt es dann keine Einschränkungen.
Gibt es "typische" Kombinationen für den HPP? Ich hätte es spannend gefunden, Kombinationsbeispiele zu erfahren.
Es gibt im Bereich Psychotherapie keine typischen Kombinationen.
Alles was Du durchgeführt hast kannst Du mit den entsprechenden Ziffern untereinander schreiben.
Eben unter der Berücksichtigung der Faktor-Möglichkeiten und ggfs. der Einschränkungen, welche Ziffern nicht mit welcher zusammen abgerechnet werden darf.
lichst,
Anja Flörke