Bewertung:
478
18.03.2019, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2019, 12:29 von Marlene Furtwängler.)
Ihr Lieben, wenn ich deine Email Adresse habe, dann hast du diese Nachricht schon persönlich von mir bekommen.
Für alle anderen, die ich nicht persönlich erwische...wünsche ich hier von ganzem Herzen für Mittwoch einen ruhigen und konzentrierten Geist, möge er dir hilfreich sein und dich unterstützen, dir all dein Wissen zugänglich und abrufbar machen.
Ich bete dafür und wünsche dir das Quäntchen Glück, dass du dich im Zweifel immer für die richtige Antwort entscheidest. Mögest du ein glückliches Händchen haben!
Um eine Prüfung zu bestehen braucht es
ein Drittel Wissen, ein Drittel Glück und ein Drittel Frechheit (Selbstvertrauen).
Mögest du daher auch an dich und deine Fähigkeiten glauben!
Wenn du bis heute einmal alle alten Prüfungsfragen gekreuzt, nachgearbeitet und gelernt hast, dann war das eine tolle Vorbereitung für die Schriftliche Prüfung. Du hast also wirklich alle mögliche eigene Anstrengung erbracht, um dir erfolgreich das Wissen zu erarbeiten.
Mögen alle Hindernisse beseitigt sein, die einem Erfolg im Wege stehen, so dass du Mittwoch Nachmittag strahlend deine Prüfung korrigierst und merkst
Jaaaaaaaa, ich hab´s geschafft!
Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen und freue mich sehr auf die Vorbereitung für´s Mündliche mit dir.
Ich denke an dich, alle Daumen sind gedrückt und ich bete dafür, dass alle Hindernisse jetzt beseitigt sind.
Alles alles Liebe und ganz viele liebe Grüße und Toi Toi Toi!
Ganz herzlich
Marlene
Bewertung:
1.217
Ich drück auch allen Prüflingen fest die Daumen!
Ich wünsch Euch faire Fragen und viel Glück!!
LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
977
Und ich drücke natürlich auch kräftig die Daumen - ihr schafft das
LG Claudia
Bewertung:
1.524
Bewertung:
4.680
Ich drücke auch ganz fest mit ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
809
Meine Daumen sind gedrückt!!!
Glaub an Dich - Du schaffst die Prüfung!
Atme tieeeef aus!
Bewertung:
1.026
Ihr LIeben,
meine Daumen stehen für euch ebenfalls schonmal bereit und werden am Mittwoch fest gedrückt.
Viel Glück! Toi toi toi.......
Sonja
Bewertung:
42
Ich schließe mich dem Reigen der fleißigen Daumendrücker sehr gerne an und wünsche
euch allen Gelassenheit und das nötige Quäntchen Glück
Bewertung:
338
Viele gute Wünsche und Energiebündel begleiten Euch von mir!
Alles Gute!
Regina
Bewertung:
135
Hallo Zusammen,
Ich danke euch und bin sehr gespannt .
Lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Bewertung:
415
alles alles Liebe für Euch , ich drücke ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch
glg Anna
Bewertung:
327
Auch ich drücke allen ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück und ein sicheres Händchen!!!
Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
Walt Disney
Bewertung:
2.529
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen
Bewertung:
2.410
Ihr werdet es sicher alle spielend schaffen, denn ihr habt eine super Vorbereitung bekommen!
Ich schicke allen auch ganz fest gedrückte Daumen :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
231
Bewertung:
478
12.10.2021, 10:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2021, 10:02 von Marlene Furtwängler.)
Ihr Lieben, wenn ich deine Email Adresse habe, dann hast du diese Nachricht schon persönlich von mir bekommen.
Für alle anderen, die ich nicht persönlich erwische...wünsche ich hier von ganzem Herzen für Mittwoch einen ruhigen und konzentrierten Geist. Möge er dir hilfreich sein und dich unterstützen, dir all dein Wissen zugänglich und abrufbar machen.
Ich bete dafür und wünsche dir das Quäntchen Glück, dass du dich im Zweifel immer für die richtige Antwort entscheidest. Mögest du ein glückliches Händchen haben!
Denn um eine Prüfung zu bestehen, braucht es
1/3 Wissen, 1/3 Glück und 1/3 Frechheit (Selbstvertrauen).
Mögest du daher auch an dich und deine Fähigkeiten glauben! Wenn du bis heute alle alten Prüfungsfragen gekreuzt, nachgearbeitet und gelernt hast, dann war das eine tolle Vorbereitung für die Schriftliche Prüfung.
Du hast also wirklich alle mögliche eigene Anstrengung erbracht, um dir erfolgreich das Wissen zu erarbeiten. Wenn es eine normale Prüfung ist, dann wird das ausreichend sein!
Möge dein Herz die nötige Ruhe und Sicherheit ausstrahlen, damit du ganz konzentriert und sicher in der vorgegebenen Zeit erfolgreich arbeiten kannst.
Mögen alle Hindernisse beseitigt sein, die einem Erfolg im Wege stehen, so dass du Mittwochnachmittag strahlend deine Lösungen anschaust und merkst
Jaaaaaaaa, ich hab´s geschafft!
Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen und freue mich sehr auf die Vorbereitung für´s Mündliche mit dir.
Ich denke an dich, alle Daumen sind gedrückt und ich bete dafür, dass alle möglichen Hindernisse jetzt beseitigt sind.
Alles alles Liebe und ganz viele liebe Grüße und Toi Toi Toi!
Ganz herzlich
Marlene
❤ ❤ ❤
Bewertung:
977
Auch ich drücke wieder für alle Prüflinge die Daumen - ihr schafft das
Viel Glück, Erfolg und gute Nerven
Liebe Grüße Claudia
Bewertung:
2.529
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen
|