herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
ich habe irgendwie ein Problem mit meiner linken Hand.
Die Außenkante inkl. dem kleinen Finger sind sehr kalt und der Finger kribbelt ( ähnlich als wenn er eingeschlafen wäre) Das Kribbeln merke ich aber nur, wenn ich ihn berühre oder etwas druck drauf kommt.
Das nervt mich langsam.... quasi so sehr wie ein Schluckauf seit 5 stunden
Hat einer eine Idee was das sein könnte ???
Der Rest der Hand ist normal temperiert ....
LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Bist Du da irgendwie verkrampft? Ich hatte das mal nachdem ich eine fünfstündige Klausur schreiben musste und dabei den Stift sehr verkrampft festgehalten hatte, wegen der Aufregung, das habe ich dann durch Massagen mit Franzbranntweingel (wegen der Durchblutungsförderung) und wechselnden Kalt-Warm-Bädern ganz gut wieder hinbekommen, ging aber auch so zwei drei Tage... Hoffentlich kriegst Du´s ganz schnell wieder weg!
Liebe Grüsse, Kathinka
Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
das könnte von der Wirbelsäule kommen oder halt mangelnde Durchblutung wie es schon geschrieben wurde.
Ich hab sowas seit über 20 Jahren.
Morgens sind bei mir oft die ganzen Hände taub.
Handaußenkante und nur mal der kleine Finger, das kenn ich auch.
Bei mir kommt das sehr wahrscheinlich von der HWS.
Wenn es dir Sorgen macht, lass es mal beim Doc abklären.
Hast du dich in den letzen Tagen überanstrengt, viel Streß gehabt etc.
Symptome passen zum 1. Brustwirbel, der hier scheinbar in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Mal wieder Aufgaben delegieren, entspannen und eventuell Schüßlersalz Nr. 7 zusätzlich (entspannend) nehmen.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Stress habe ich mehr als ich verkraften kann im Moment. (Beruflich und privat)
Verkrampft bin ich nicht( zumindest nicht bewußt)
Mein Rücken ist nicht i.O. das weiß ich schon länger ( seit meinem Unfall)
@Antje: OMG seit 20 Jahren.... das ist doch sicherlich nervig...
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Ja nervig ist es aber ich hab es ganz gut im Griff im Moment dank meiner guten homöopathischen Ärztin.
Vor vielen Jahren bin ich ein paarmal unschön vom Pferd runtergeknallt und da ging das auch los.
Ist also hausgemacht und ich muss mich damit arrangieren.
Weggehen wird das nicht mehr.