Bewertung:
51
Nimm Dir doch erst einmal das vor, was Dir vertraut erscheint.... und dann arbeite dich Stück für Stück wieder an den Punkt wo Du aufhören musstest
Mir hilft es, wenn ich Dinge betrachte und lese die ich schon kann..... Fragen richtig benatworten kann... das schenkt Mut und Hoffnung... dann mache ich so weiter ....
LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Bewertung:
18
Liebe Janine,
als Bach-Blüten bieten sich da
Rock-Water und Chestnut Bud an, vielleicht versuchst du es unterstützend damit..
lg und viel Spaß beim Lernen :-)
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Bewertung:
922
Vielleicht hast du mal Lust bei den Referaten zu schauen. Da findest du ganz tolle referate vom Herzen. Da hast du eine gute Zusammenfassung und es kommt dir bestimmt sehr vieles bekannt vor!!!!
Und parallel kannst du ja das KS Skript beginnen (wie Isolde es empfohlen) hat.
Verlier nicht den Mut.
GLG Andrea
LG Andrea
Bewertung:
41
Liebe Janine,
mir geht es genau so wie dir. Ich habe auch seit Anfang Februar nicht mehr gelernt. Ab nächste Woche will ich wieder starten und hab auch furchtbare Angst nichts mehr zu wissen.
Ich habe letzten Freitag beim WebEx-Unterricht gemerkt, wie schwer mir der Herzstoff gefallen ist, den ich schon kannte. Ich hab mich gar nicht getraut was zu sagen, da ich so unsicher war
.
Auf der andren Seite hat mir der Unterricht von Isolde sehr geholfen wieder einige meiner Hirnzellen zu aktivieren. Ausserdem hat es wieder einiges an Motivation geweckt. Ich weiss nicht, ob du dich fuer den WebEx-Unterricht angemeldet hast, kann ich ansonsten nur empfehlen!!
Verlier nicht den Mut. Wir schaffen das!!
Ganz bestimmt!!
Liebe Gruesse
Melanie
Patentante von Tschud, Heike
Bewertung:
814
Hallo Janine,
bei wem läuft es schon ohne Unterbrechung?Mach da weiter wo Du aufhören mußtest und bereite das schon Gelesene nach.Aber nicht sofort,so hast du ein Erfolgserlebnis beim Erlernen des Neuen und nicht zu Anfang wieder neuen Frust.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe