(16.05.2019, 19:59)Ronja 09 schrieb: Liebe Renate,
ganz lieben Dank für diese wunderbare Hausaufgabe. Ich spürte schon im Webinar eine große Resonanz in mir dazu und freute mich riesig darauf.
Gestern hatte ich mein Date und es war wirklich sehr schön. Ich habe das Gefühl, noch mehr mit mir verbunden zu sein. Mir selbst mehr vertrauen zu können. Immer wieder am Tag erinnere ich mich an mein Versprechen
Leider sind meine Ja und Nein Antworten nun auch im Stehen abhanden gekommen. Im Sitzen empfange ich nach wie vor gar nichts. Das kenn ich so von mir gar nicht. Komischerweise beunruhigt es mich noch nicht, ich übe einfach weiter und hoffe, dass es irgendwann einfach klappt.
Falls Dir noch ein Tipp dazu einfällt, wäre ich natürlich sehr dankbar. Ich bin für alles offen :-)
Liebe Grüße
Claudia
Hallo liebe Claudia,
danke für Deine Nachricht.
Schön, dass Du Dich durch das Ritual noch mehr mit Dir verbunden fühlst und Dir selbst noch mehr vertrauen kannst.
Interessanterweise war mein erster Gedanke zu dem von Dir beschriebenen Umstand, dass nun nach dem Ritual alle subtilen Signale weggefallen sind:
"wie tief geht das Vertrauen in mein Selbst?
Vertraue ich auch dann noch, wenn jetzt erst mal sämtliche subtilen Zeichen wegfallen?
Gehe ich trotzdem weiter "im Vertrauen" drauf, dass alle Wahrnehmungen wieder kommen werden?"
Es fühlt sich für mich erstmal wie eine kleine Prüfung an, ob Du es denn mit Deinem Versprechen wirklich ernst gemeint hast.
...und ich finde Deinen Nachsatz richtig klasse in dem Du schreibst, dass Du einfach weiter übst, in der Hoffung / Vertrauen?, dass es bald wieder klappt. Das beschreibt doch schon mehr als gut Deine innere Haltung und ich bin überzeugt davon, dass Du genau mit dieser Einstellung gut zum Ziel kommen wirst. Ja prima Claudia, bleibe ganz fest im Vertrauen und gehe weiter - Du schaffst es, ganz bestimmt :-)
Liebe Grüße und bis morgen früh
Renate