Ich bin Petra Schulz, bin von Beruf Arzthelferin (17 std), wohne in der Nähe von Karlsruhe, bin 48 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder(17 und 20).
Ich wurde auf den Vitalstoffberater aufmerksam, da ich selbst seit Jahren mit meiner Gesundheit sehr kämpfe, ich habe/hatte sehr viele Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten,
war 2016 so sehr depressiv und körperlich abgestürzt, dass ich keinen Haushalt mehr führen konnte. Wie durch einen Zufall las ich das Buch von Henning Müller-Burzler , Gesund und Allergie frei, und bekam recht schnell bei seiner Exfrau einen Termin. Sie hat Ihre Praxis bei Ihnen sozusagen um die Ecke in Reichersbeuern.
Durch Homöopathie gepaart mit vielen Vitalstoffen konnte ich durch Ihre Therapie einen enormen Gesundheitsschub erleben. Durch viele Entgiftungen gemeinsam mit vielen Vitalstoffgaben, habe ich wesentlich weniger Allergien, kann 36 mehr Lebensmittel, Nüsse und Fischsorten wieder essen als vor 2,5 Jahren. Diese Therapie hat mich völlig fasziniert, wie man durch Vitalstoffgaben, Entgiftungen und Homöopathie den Körper wieder so sehr nach vorne bringen kann.Heute nach 2,5 Jahren geht es mir besser denn je. Leider wird das in der Schulmedizin (täglich erlebe ich es in der Allgemeinarztpraxis ) nicht gesehen, nicht mal ein sehr starker Vitamin B Mangel mit Mundwinkelrhagaden. fürchterlich Mein Ziel wäre irgendwann der Heilpraktiker. Doch im Moment bin ich dankbar um diesen enormen Energieschub, frei von Histaminausschüttungen was ich geschafft habe.
Deshalb interressiert mich das ganze Thema über die Vitalstoffe sehr, da ich sehr oft am eigenen Körper dann wieder Veränderungen spüre.
Übrigens ist der Kochelsee und Walchensee eine wundervolle Gegend. Ebenso wie der Tegernsee. Ich liebe es wenn ich dort bei Fr. Burzler in Behandlung bin, und ich dann noch von der Gegend etwas sehe.
An einem Biochemie Kurs hätte ich sehr gerne Interresse.
Montag abends bin ich leider nie Live mit dabei, da arbeite ich in der Arztpraxis. Ich höre mir die Webinare im Nachhinein dann mit sehr viel Freude und Interresse an.
Herzliche Grüße
Petra Schulz