Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreta
Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich schon mal.....
Sonntag um 5:30 Uhr sitze ich im Flugzeug nach Kreta und komme in 14 Tagen wieder.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit Shy und bis bald
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
Liebe Bettina,

ich wünsche Dir eine super schöne Zeit dort. Erhole Dich gut und komme gesund und an einem Stück zurück Wink

LG NicciHeart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!

Antworten Zitieren
Liebe Bettina Heart,
ich wünsche Dir ganz viel Spass, gute Erholung, leckern Wein, feines Essen, ganz viel Sonne...kurz: ich wünsche Dir einen schönen Urlaub !

Ich freue mich auf Deine Rückkehr !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
Danke schön und dann bin ich auch frisch gestärkt wieder zurück :o)
Liebe Grüße
Bettina

Antworten Zitieren
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!

Viel Spaß und genieße es!
Antworten Zitieren
Liebe Bettina,

genieße die Zeit und erhol dich gut.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebe Bettina,

ich wünsche Dir 14 Tage Sonne, dann pack sie ein und bring sie uns mit.

Liebe Grüße
Birgit.
Antworten Zitieren
Liebe Bettina,

ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub!!
Grüße mir die Griechen und genieße das gute Essen!!

Da wäre ich jetzt auch gerne dabei, schade Confused

LG
Susanne
Antworten Zitieren
Liebe Bettina,

ich wuensche dir auch einen schönen Urlaub und gutes Wetter. Komm erholt zurueck Smile
Liebe Gruesse
Melanie

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf Kreta !!!! Erhole dich gut!!!

Lieben Gruß Eveline
Antworten Zitieren
Danke schön, ihr Lieben.
Wir sind gerade am Packen und checken heute noch ein :o)
So, ich bin dann mal weg.....
Bis bald!
Liebe Grüße
Bettina

Antworten Zitieren
Ich wünsche dir eine schönen Urlaub auf Kreta, liebe Bettina und komme erholt zurück.
Bin ganz neidisch. Urlaub gibts bei uns dieses und nächstes Jahr leider nicht. Ist unserem neuen Projekt zum Opfer gefallen Sad
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da.
Es war super schön, so wie sich das für Urlaub und für mich vorallem für Griechenland gehört!!!
Liebe Grüße
Bettina

Antworten Zitieren
Willkommen zurück!

Ich hoffe, du konntest dich gut erholen, hast etwas von Kreta gesehen und bist jetzt voller Elan wieder bei uns. Big Grin
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
Erholen konnte ich mich sehr gut, das mit dem Elan läßt gerade noch etwas zu wünschen übrig.... ;o)
Aber das wird schon wieder, lach.....
Liebe Grüße
Bettina

Antworten Zitieren
Meine liebe Bettina,

schön, dass Du wieder da bist! Ich habe dich vermisst.
Aber gut - Urlaub muss sein. Das reicht aber jetzt wieder für die nächsten zwei Jahre, gell!

Nun setzt Dich erstmal hin, denk an Kreta, trink eine Tasse Kaffee und warte auf den Elan!

Liebste Grüße
Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Liebe Gudrun,
danke für Deine liebe Begrüssung :o)
Aber das mit den 2 Jahren kriege ich nicht hin. Für September ist schon wieder eine Woche Kos gebucht.
Es ist aber auch nur eine Woche. Das müsste gehen, oder?????
Das mit dem Kaffee habe ich schon versucht, lach.... Aber irgendwie mit noch nicht soooo viel Erfolg....
Aber gerade habe ich meine ersten Fragen wieder beantwortet.... Das ist doch schon mal was....
Liebe Grüße
Bettina

Antworten Zitieren
Hallo Bettina,

da bist du ja aber absoluter Griechenland-Fan, 2x in einem Jahr!!

Kos ist meine Lieblingsinsel!!! Aber bis dahin ist ja noch eine Weile und du bist ja jetzt frisch erholt und der Elan kommt bestimmt auch bald wieder Smile

Liebe Grüße

Susanne
Antworten Zitieren
Ja, Kreta ist sooo schön.
Aber bei diesem super Wetter hier kannst du ja das Urlaubsfeeling noch ein bisschen beibehalten.
Der Elan kommt dann schon noch.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Liebe Susanne,
ja, Kos ist auch meine Lieblingsinsel, gefolgt von Kreta.
Ich bin auf jeden Fall der absolute Griechenlandfan. Ich war schon 12 x da und kann gar nicht anders. Es ist immer wie ein Heimkommen. Seit über 2 Jahren lerne ich auch die Sprache :o)

Liebe Katrin,
ja, langsam wird es wieder. :o)
Liebe Grüße
Bettina

Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: