Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
UNFASSBAR
|
08.05.2010, 18:47
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er immer denken er wäre dumm!
08.05.2010, 18:49
Die Meldung geht schon seit ein paar Tagen durch die Hundeforen.
Gott sei Dank waren da Tierschützer am Werk, die dem armen Leben ein Ende gesetzt haben. Hab da auch schon anderes erlebt. LG Antje
08.05.2010, 18:52
Wurde er eingeschläfert????
Wenn es für´s Tier besser ist, befürworte ich das vollkommen. ich habe das Video aus dem Tinker-Forum. Mich reisst sowas immer vom Hocker, weil ich das absolut nicht nachvollziehen kann. Und auch nicht will....
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er immer denken er wäre dumm!
08.05.2010, 18:58
So stand es in den Meldungen.
Und nach den Bildern auf der HP des Tierschutzvereines war das auch der richtige Weg. In dem Video sieht man es ja auch am Schluss. Der hatte scheinbar schwerste Entzündungen und auch Nekrosen und konnte nicht mehr selbst aufstehen. Arme Seele. Hier kannst du nachlesen wenn es dich interessiert, die Bilder muss man nicht gesehen haben wenn man schwache Nerven hat, es reicht eigentlich das Video: http://www.tierheim-sinsheim.de/ Steht unter "Aktuelles". LG Antje
08.05.2010, 19:06
Man schämt sich doch bei solchen Bildern zur Gattung Mensch zu gehören...mitdenTränenkämpf.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
08.05.2010, 20:27
Gott sei dank hat der arme Zwerg es hinter sich
08.05.2010, 21:42
Was gibt es bloß für Menschen!!!
Wirklich unfassbar... mir fehlen die Worte Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
08.05.2010, 22:30
Tiere sind ohne den Menschen oft besser dran!
Ich kann es nicht sehen, wenn ein Tier leiden muss! Mir tut da die Seele weh!
09.05.2010, 09:07
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, dass ist einfach nur krass was Menschen Tieren antun.
Viele Grüße
Petra ________________________________________ Patentante von Diana, Anja T. und Caia Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen.
09.05.2010, 13:30
mir fehlen die Worte...dafür kommen die Tränen...
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
09.05.2010, 14:57
Der arme Kerl. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll ... ich seh schon gar nicht mehr richtig den Bildschirm vor Tränen. Was fuer furchtbare Menschen es gibt . Pfui
Liebe Gruesse
Melanie __________ Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst Patenkind von Daniela Lernschwester Gudrun Patentante von Tschud, Heike
09.05.2010, 16:03
Ich hätte so gerne einen Hund. Aber wir nehmen uns keinen, da einfach die Zeit fehlt. Das würde ich schon als Tierquälerei empfinden, wenn ich nicht regelmäßig mit dem Hund rausgehen könnte.
Aber da hat jemand den Hund über Jahre gequält. Wahnsinn
LG Andrea
09.05.2010, 16:13
Da kommt einmal mehr der Spruch zum Tragen: die grausamste Kreatur auf Erden ist der Mensch!
09.05.2010, 16:15
Whaaaa.... ist das heftig, das tut mir richtig weh und ich kann da kaum hinsehen. Ich frage mich immer wieder, wie es dazu kommt, dass Menschen sowas tun.
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Unfassbar! Keine Grundrente für Künstler und Kleinverdiener! | Savina Tilmann | 2 | 1.352 |
03.03.2020, 20:34 Letzter Beitrag: Irene Engel |