Hallo ihr Lieben,
Dankeschön für euer Antworten
@ Alina, Dankeschön für den Tipp mit Maggikraut, Pfefferminze und Dill. Die habe ich mir als Samen geholt und nun weiter nach außen gepflanzt. So können sie auch ganz groß werden
@ Andrea, ich wollte mir eine Kräuterspirale bauen. Danke für den Link. Leider ist bei uns nicht der rechte Platz dafür. Momentan ist das eher ein Gemeinschaftsgarte, wenn aber unsere Untermieterpartei ausgezogen ist, werde ich mir das mit der Kräuterspirale bestimmt noch einmal genauer ansehen.
@Gini auch dir Dankeschön für den Link, eine sehr interessante Seite. Die Infos haben mir sehr weiter geholten. Ich hätte ja alles irgendwie gesät oder gepflanzt.
@ Daniela: Bücher habe ich mir noch nicht gekauft, aber ich wollte mir schon sehr oft welche holen.
Leider werden meine Kräuter auf den Balkon nichts, genauso wie Balkonblumen, bei uns verbrennt leider alles. Leider hatte ich mit Basilikum auch noch nie Glück. Egal ob auf den Balkon oder in der Küche.
Ich möchte allen noch einmal Dankeschön für die Tollen Infos holen. Samen habe ich nun schon da, aber ich werde mir Dienstag oder Mittwoch noch ein paar Kräutertöpfchen holen.