Mein Name ist Melli Mayer-Lück, seit November 2013 bin ich im Münchner Osten Heilpraktikerin, zunächst in Hausbesuchspraxis, seit Ende 2015 in eigener Praxis im Keller bei mir zu Hause. Meine erste "Fachausbildung" war die Fußreflexzonentherapie an der Hanne-Marquardt-Schule, seither ein Standbein meiner Therapien. Die erste fachliche Spezialisierung war hier an der Schule bei Silke die komplette Frauenheilkunde-Ausbildung, der nun gerade aktuell eine Endokrinologie-Ausbildung bei der Ganzimmun-Akademie folgt. Die Hormone haben mich sozusagen voll im Griff
Die Irisdiagnose fasziniert mich schon sehr lange, ich habe mal einen Schnuppertag hier im Heilpraktikerverband gemacht und ich schaue schon immer sehr gern Menschen in die Augen und kann mich in so manche schöne Augen direkt verlieren... nach dem Infotag habe ich angefangen, meine Patientenaugen zu fotografieren, kann aber kaum etwas herauslesen (dafür war die Info damals viel zu dünn) und deswegen möchte ich da hiermit ein Fundament für eine vor allem wunderschöne, aber sicherlich auch hilfreiche diagnostische Möglichkeit legen.
Ich freu mich auf den Kurs und darauf, viele Kolleginnen und Kollegen zum regen Austausch zu finden!