auf diesem Wege möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir in der schweren Zeit beigestanden haben, ob per Mail, per PN, per Whatsapp, per Telefon oder sogar per Post.
Jede einzelne Nachricht von euch hat mir gut getan und mir gezeigt, das das Leben lebenswert ist.
Ich weiß nicht ob ihr schon mal damit gehadert habt? Ich schon, nachdem meine Mama gestorben ist. Da kommen solche Fragen auf, wie warum und wozu das Ganze?
Jetzt weiß ich aber warum und wieso: zu Ehren meiner Mama.
Sie hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Sie hat mich alleine groß gezogen und auf vieles verzichtet, damit ich vieles erleben konnte und auch meinen Berufswunsch hat sie immer unterstützt und mir Mut gemacht, wenn ich dachte ich schaffe das nicht.
Nun möchte ich das auch in meinem Leben weiter umsetzen und euch helfen euren Berufswunsch zu erfüllen. Also lasst uns gemeinsam viele, geniale Heilpraktiker und Heilpraktikerinnen in´s Leben lassen.
In diesem Sinne geht das Leben nun weiter und wenn ich auch nochmal Angst vor dem kommenden Freitag mit der endgültigen Verabschiedung habe, so weiß ich doch nun das es trotzdem lebenswert ist. Ich freue mich jetzt wieder auf das kommende Leben und das verdanke ich auch euch.
Daher herzlichen Dank !
Eure Gini
(Zitat: Michael A. Denck)