auch ich möchte mich sehr gerne hier im Forum vorstellen. Meine Name ist Kathrin Pohlmann, ich arbeite selbstständig als systemischer Business Coach und Trainer. Mein Fokus liegt vor allem in der Arbeit mit Ausbildungsleitern und Auszubildenden, ich erarbeite Workshops und Seminare, die auf die jeweilige Unternehmen individuell zugeschnitten sind.
Ich liebe meine Arbeit sehr und kann mir nichts schöneres vorstellen!
Mein Mann und ich leben seit 18 Monaten in Portugal, unsere vier Söhne sind bereits im Job oder kurz vor Beendigung des Studiums und wir haben uns entschieden etwas verrücktes zu tun und sind in unser altes Monte gezogen. Wir arbeiten beide von Portugal aus, im Zuge der Globalisierung geht ja so einiges.
Schon länger spiele ich mit dem Gedanken die Ausbildung zum Heilpaktiker Psychotherapie zu absolvieren. Lange rede kurzer Sinn, ich bin nun angemeldet und starte im Januar 2020, ich freue mich schon wahnsinnig und kann den Start kaum erwarten.
Mir ist sehr daran gelegen in einem Team zu lernen und zu arbeiten, vielleicht gibt es ja schon Gleichgesinnte!
Ganz herzliche und sonnige Grüße
Kathrin
Kathrin