herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
ich habe mittlerweile mehrere Mail und Nachrichten erhalten mit der Idee, gemeinsam in ganz Deutschland zu singen. Für die, die krank sind, die die helfen, die die zu Hause sind-einfach für uns alle und die Erde. Ich finde diese Idee sooo toll und mag das gerne mit euch teilen und euch bitten, das gerne zu verteilen, wo auch immer ihr könnt. Also: Am Sonntag (morgen), 22. März um 18 Uhr, singen wir "Freude schöner Götterfunken" in unserem Garten, auf unserem Balkon oder aus unserem Fenster heraus.
Auja... ob wir es so spielerisch hinbekommen wie die Italiener? Aber egal: wir machen es so, wie wir es können. Ich kenne zwar nicht in Deutschland? Aber ich mache mit :-)
We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand. (Randy Pausch)
Was für eine schöne Idee, liebe Anna!
Ich bin eine grottenschlechte Sängerin, deshalb lasse ich einfach meine CD laufen und mache das Fenster weit auf.
Ich denke, es ist ganz wichtig mit den Gedanken vor allem bei den ANDEREN zu sein und schauen, dass es denen gut geht, vor allem den alten Menschen, die nun allein sind.
Also ich habe eine Version von einem Wiener Sängerknaben in voller Lautstärke abgespielt und die Balkontür weit aufgemacht.
Ungünstig war, dass genau um 18.00 Uhr die Kirchenglocken in voller Lautstärke dagegen gehalten haben. Ich befürchte, dass die Kirchenglocken das akustische Rennen gewonnen.
Ansonsten habe ich nur eine einzige Frau am offenen Fenster gesehen, von der ich annehme, dass sie vielleicht gesungen hat. Habt ihr jemand gesehen der mitgemacht hat?
Hallo,
unsere bis jetzt relativ anonyme Nachbarschaft war voll dabei.
4 Bläser und 1 Trommel und 11 Zuschauer. Gute Stimmung. Und von weitem hörte man noch andere Musiker.
Tolle Aktion.
Lg aus dem Saarland
Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne. Chinesisches Sprichwort
Meine gesamte Nachbarschaft war leider absolut ignorant. Ich habe für sie dann mit aufgedreht: letzter Satz Beethovens 9.... volle Länge - volle Lautstärke. In Gedanken bei all unseren Helden an vorderster Front: DANKE, IHR SEID GROßARTIG!!!
Liebe Grüße aus Kiel - Bleibt gesund!
Sabine