Bewertung:
1
Hallo,
es grüßt ganz lieb Marianne.
Schön das ich noch mit einsteigen darf.
Ich freue mich auf viele interessante Themen in dem Bereich der Vitalstoffe.
Bewertung:
1
Ein fröhliches Hallo an alle hier,
unser Kurs läuft zwar nun schon zwei Wochen, aber ich möchte es trotzdem nicht versäumen und mich endlich vorstellen!
Ich bin Babs, beinahe 55 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide!
Von Beruf bin ich Erzieherin und arbeite mit den ganz kleinen und ihren Eltern!
Da ich an Autoimmunerkrankungen leide (Heuschnupfen, Alopecia areata) sowie jahrelang durch eine akute Magenschleimhautentzündung geärgert wurde und häufig krank war, durfte ich die Erfahrung machen, dass Vitalstoffe ,sprich natürliche Nahrungsergänzungsmittel oftmals besser helfen können als die Chemiekeule. Mein Magen ist endlich wieder ok, ich habe kaum noch allergische Symptome und wieder volles Haar! Über diesen Weg und meine eigene Überzeugung zum Thema bin ich ins Empfehlungsmarketing gekommen. Es ist etwas, für das ich brenne und möchte unbedingt mein Wissen vertiefen!
Ich freue mich über jeden Input!
Liebe Grüße ,
Babs
Bewertung:
1
Hallo,
ich bin Anya aus Bonn und arbeite seit 2006 als HP mit den Schwerpunkten Craniosakralarbeit und Traumatherapie. Seit kurzem bin ich auch noch als Ernährungsberaterin tätig (die Ausbildung hier kann ich nur empfehlen :-) und möchte mein Wissen nun um die Mikronährstoffe erweitern. Ich freue mich schon auf einen weiteren Abend.
Bis später, herzliche Grüße
Anya