Bewertung:
88
Liebe Teilnehmer der Zertifikatsklausur Schmerztherapie,
zunächst einmal vielen Dank an Alle, die die Klausur gemacht haben. Ich bin sehr stolz auf Euch, da Ihr Alle bestanden habt.
Ich wertschätze es sehr, dass Ihr viel Zeit in die Vorbereitung investiert habt und beglückwünsche Euch zum Bestehen.
Ich möchte mich nochmals für Eure Teilnahme am Kurs und die positiven Rückmeldungen via Evaluation bedanken und freue mich darauf auch weiterhin mit Euch in Kontakt zu bleiben
Vielleicht sehen wir uns ja auch bei der kommenden Onlinetagung "Therapietage 2.0"
ganz liebe Grüsse
Kay
Bewertung:
17
Hallo Kay,
ich konnte die Ausbildung nicht zu Ende machen. Es möchte ich aber nachholen. Um die Prüfung absolvieren zu können, soll ich die Kurse erneut buchen?
Freundliche Grüße
Andrea Klärner
Bewertung:
4
Hallo Kay,
ich würde gern die Prüfung im nächsten Jahr nachholen, da es mir dieses Jahr durch Corona und meine Prüfungsvorbereitung zum HP einfach nicht möglich war.
Ist dies möglich?
Wenn ja, reichen dann die Aufzeichnungen oder muß ich nochmal buchen? (wäre dann ein heftiger Kostenfaktor).
Liebe Grüße
Gabriele
Bewertung:
88
19.09.2020, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2020, 17:39 von Kay Kämmerer.)
Hallo Kay,
ich würde gern die Prüfung im nächsten Jahr nachholen, da es mir dieses Jahr durch Corona und meine Prüfungsvorbereitung zum HP einfach nicht möglich war.
Ist dies möglich?
Wenn ja, reichen dann die Aufzeichnungen oder muß ich nochmal buchen? (wäre dann ein heftiger Kostenfaktor).
Liebe Grüße
Gabriele
Liebe Gabriele,
vielen Dank für Deine Rückfrage.
Schön dass Du dabei bist und die Ausbildung jetzt schon machst. Die Aufzeichnungen und das Begleitmaterial (Lernfragen) stehen Dir ja zur Verfügung, sodass Du eigentlich nicht nochmal buchen musst. Sicherheitshalber würde ich Dich bitten, nochmals in der Schule nachzufragen.
liebe Grüsse
Kay
Bewertung:
88
19.09.2020, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2020, 17:38 von Kay Kämmerer.)
Hallo Kay,
ich konnte die Ausbildung nicht zu Ende machen. Es möchte ich aber nachholen. Um die Prüfung absolvieren zu können, soll ich die Kurse erneut buchen?
Freundliche Grüße
Andrea Klärner
Liebe Andrea,
danke für Deine Anfrage - ich würde Dich bitten, hier ganz speziell in der Schule nachzufragen
liebe Grüsse
Kay