Bewertung:
0
Moin liebe Alle!
Danke für die Aufnahme!
Wenn die Frage schon irgendwo existiert, sorry! Ich habe aber die "Suche" intensiv bemüht und nichts gefunden...
Meine Freundin und ich waren eigentlich zur coronabedingt abgesagten Husumer Prüfung am 16.3.20 angemeldet. Somit sind wir am 21.9.20 erst in Husum angetreten.
Die Prüfung war....grauslig!
Wir rechnen mit dem Schlimmsten...können aber das Gehibbel auf das Ergebnis kaum weg atmen ?
Ja, dort wurde (wie immer glaube ich) gesagt, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis der positive oder negative Bescheid kommt.
Erfahrungstechnisch - möglichst von Husum-Prüflingen- wie lange habt ihr "genau" gewartet auf den Bescheid? Gehen die nach "erst die Bestandenen, dann die Verlierer" oder nach "Buchstaben" oder wonach richten die sich?
Jemand ne Idee?
Ich danke euch,
habt eine schöne Woche!
Bewertung:
327
Liebe Iris,
erst einmal drücke ich Dir die Daumen, dass Du trotz des unguten Gefühls bestanden hast. Von Husum hört man ja immer, dass die Prüfungen sehr speziell ablaufen.
Was die Auswertung der Prüfungen und die Mitteilung der Ergebnisse angeht, macht das jedes Gesundheitsamt anders.
Meine schriftliche Prüfung war im vorigen Jahr am 09.10. Zu diesem Termin wurden uns die zwei möglichen Prüfungstermine für die mündliche mitgeteilt. Das Ergebnis und der genaue Termin (12.12.) wurde mir nicht ganz 1,5 Wochen vor der Prüfung zugestellt.
Ich war damit die Letzte unserer Prüfungsvorbereitungsrunde, die ihr Ergebnis erfahren hat, d.h. die ersten hatten ihr Ergebnis schon nach 2-3 Wochen (da waren die Termine für die mündliche oft schon sehr zeitig angesetzt), ich habe 6 Wochen gewartet.
Du kannst Dich nur überraschen lassen. Notfalls einfach beim Gesundheitsamt nachfragen.
Alles Gute, toi,toi,toi und Daumendrück
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
Walt Disney
Bewertung:
5
Hallo Iris,
ich war auch am 21.9. in Husum, und habe ....so wie Du...auch ein ungutes Gefühl!
Wir können uns ja auch gegenseitig auf dem Laufenden halten.....auch mit (ggf.) der Mündlichen Prüfung km Januar.
Aus welcher Ecke von S-H kommst Du? Ich wohne Nähe Lübeck/Travemünde.
Toitoitoi und liebe Grüße!!
Anja