Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos und Fragen zum Kurs 2020
#1
Hallo Allerseits,

heute Abend sprechen wir darüber, wie wir mit unserer Intuition arbeiten können, unsere Hellsichtigkeit wecken und dabei auch mit Energien arbeiten. Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid. Hier könnt Ihr Euch anmelden:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6778

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Allerseits,

hier könnt Ihr gerne Eure Fragen zum Thema Intuition und Hellsichtigkeit stellen. Außerdem werde ich hier auch wissenswertes zum Kurs mit Euch teilen.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Allerseits,

ich freue mich schon sehr auf unseren ersten Kursabend heute. Ich würde mich freuen, wenn ich Euch heute sehen könnte. Also falls Ihr eine Kamera habt, so schaltet sie doch nach Möglichkeit bitte heute Abend ein. Im E-Learning findet Ihr das Skript zum Kurs, wer möchte, kann darin schon ein wenig Blättern. Im Laufe des Nachmittags werde ich auch die Folien zu dem heutigen Abend hochladen. Ich freue mich auch, wenn Ihr Euch hier kurz vorstellen könntet. Insbesondere würde ich mich freuen, wenn Ihr kurz folgende Themen erwähnt:

1.) Was ihr so macht
2.) Eure bisherigen Erfahrungen mit Eurer Intuition und Außersinnlichen Wahrnehmung
3.) Was Eure Zielsetzung ist in Bezug auf unseren Kurs und welche Themen oder Bereiche der Außersinnlichen Wahrnehmung Euch besonders interessieren

Ich freue mich schon. Bis bald!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#4
Huhu,
mein Name ist Esther ich bin 50 und Sonderpädagogin. In meiner Freizeit arbeite ich viel mit Tieren und ihren Menschen. Dabei hilft es mir ungemein, offen und frei zu sein/bleiben und meine Aufmerksamkeit auf für die belange der Tiere zu lenken und so habe ich in der Vergangenheit sehr oft "Antworten" erhalten, bzw. gespürt. So ist das Thema "Intuition" zu mir gekommen....Außerdem nehme ich gerade am Kurs SB teil....diese Intuitionen würde ich sehr gerne "gezielter" abrufen können...ist das das richtige Wort(?) ...mit ihnen umgehen können, sie lenken können bzw.lernen und mich erst mal selbst damit beschäftigen....toll ich freu ich auf nachher!
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen,
da ich morgen zum 2. Termin leider nicht dabei sein kann, stelle ich hier meine "Hausaufgabe" mal ein. Hoffe, das ist das richtige Forum. Smile

Die Frage, in welchem Kanal mir meine Intuition bewusst wird, kann ich sehr deutlich benennen - es ist das Spüren - das sogenannte Bauchgefühl. Das begleitet mich schon sehr lange. Das erste mal war es mir bei meiner Entscheidung bewusst, welchen Ausbildungsplatz ich vor ca. 35 Jahren antreten sollte. Ich bin meinem Bauchgefühl gefolgt - eine rationale Pro- und Kontra-Liste  hatte ich zwar gemacht, aber am Ende hat der Bauch entschieden. Und ich habe es nicht bereut.

Seit Kurzem kann ich auch noch den Kanal des "Wissens" oder des "es kommt einfach so" benennen. Wo es genau sitzt, ist mir noch nicht ganz klar - ich glaube, im Bereich 3.Auge.  Das fühlt sich noch unsicher an. Manchmal "erschrecke" oder - vielleicht besser gesagt - wundere ich mich, wo das Wissen herkommt. Oder - ich formuliere manchmal Sätze, die ich so nie sagen würde. Das fühlt sich ein bisschen befremdlich, aber auch irgendwie toll an. Das passiert aber nicht allzu oft.

Vielleicht noch kurz zu mir: Leider habe ich in meinem Alltag nicht allzu viele Gelegenheiten mit anderen über solche Thematiken zu sprechen. Ich arbeite im einem sehr rational funktionierenden Bereich der Medizintechnik/Biotechnologie. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Ayurveda und bin so auch zum Thema Spiritualität gekommen, was ich jetzt erst so langsam entdecke. Deshalb habe ich u.a. auch diesen Kurs hier gewählt und bin einfach neugierig, was ich hier so lernen und erfahren kann. 

Ich wünsche für morgen einen schönen 2. Kursabend - ich höre Euch später und bin dann wieder live am 9.12. dabei.
Liebe Grüße, Astrid
Antworten Zitieren
#6
Hallo zusammen,

zwar spät aber noch pünktlich häng ich mich hier auch mal dran mit meiner "Hausaufgabe". Ich hab viel darüber nachgedacht und bei mir ist es eher so, dass die Intuition vom Stress verstseckt wird und ich sie wahrscheinlich oft nicht wahrnehme. Wenn ich sie aber bewusst anwende, zB beim Kartenlegen, beim Emotionscode oder auch in einer schamanischen Reise, ist es einfach in meinem Kopf, wie Astrid schrieb, einfach so ein Wissen. Manchmal höre ich es auch, aber nicht in den Ohren, sondern auch hier im Kopf.

Mehr kann ich dazu gar nicht schreiben.

Ich freue mich auf heute Abend,

bis dahin habt einen wundervollen Tag,
Tanja
Antworten Zitieren
#7
Guten Morgen in die Runde,
ich bin 59 Jahre alt, arbeite hauptberuflich als exam. Pflegekraft in einem Heim für psychisch erkrankte junge Menschen mit Pflegebedarf, die nicht mehr alleine im Alltag zurecht kommen und eine enge Tagesbegleitung benötigen.
Im Nebenberuf habe ich eine psychologische Beratungspraxis, ich biete dort Coaching, Hypnose, Tagtraumtechnik nach Leuner (Katathymes  Bilderleben ) Autogenes Training,  Gruppen mit Fantasiereisen, geführte Meditationen mit und ohne Klangschalenbegleitung, PMR, Qi Gong, sowie Wellnessmassagen auch Klangschalenmassagen an. Ich gehe in verschiedene Heime begleite dort Menschen die an Demenz erkrankt sind,  aber auch Menschen die sich in einem Wachkoma befinden oder Beatmungspatienten mit den Klangschalen.
Dies zu meiner Person.

Die Hausaufgabe:
Ich fühle durch meine Hände, mir wird oft gesagt, ich hätte heilende Hände, auch mein Bauchgefühl ist sehr stark ausgeprägt.
Wenn ich z B. in ein Zimmer ( im Heim) trete, "weiß" ich oft was mich erwartet, ohne vorher Informationen erhalten zu haben. Ich brauche nur die Türklinke anfassen und ich "weiß" es, ich habe so schon im Vorfeld gesehen, das z.B. ein Bewohner gefallen ist, oder er sich selbst geschädigt hat, sogar das er verstorben ist. 

Ich würde gerne meine Intuition und Hellsichtigkeit noch weiter schulen und schauen, ob es auch noch andere Kanäle bei mir gibt.

Heute Abend komme ich vielleicht etwas später in die Runde, ich hoffe das ich es pünktlich schaffen werde.

Viele liebe Grüße
Sabine Brach
Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Ich freue mich schon sehr auf heute Abend! Bis bald!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#9
Hallo ihr alle,
zunächst noch einmal eine kurze Vorstellung:
ich bin Susanne, 49 Jahre.
1.) Ich arbeite seit 11 Jahren in einer eignen Praxis für Entspannungs- und Gesundheitsberatung sowie Massagen, arbeite mit versch. Entspannungsverfahren wie AT, PMR, Qi Gong, Meditation, außerdem mit Aromaölen, Kräutern, Klangschalen ... und beschäftige mich seit etwa 2 Jahren mehr dem "alten, traditionellen Heilwissen", vor allem Kräuter, Bäume, Pflanzen, Räuchern, Salbenherstellung ... das macht mir total Freude!

2.) Meine bisherigen Erfahrungen mit Intuition und Außersinnlichen Wahrnehmung: Ich kann Fragen auf Antworten geben, ohne zu wissen, woher dieses Wissen kommt. Ich habe "Vorahnungen", die dann einfach passieren. Nichts spektakuläres, sondern Alltagsgeschehen, die einfach passieren, so wie ich es vorher schon wusste. Was mir seit einigen Jahren sehr zu schaffen macht, ist das Herzrasen, wenn ich manche Menschen berühre oder massiere, ohne zu wissen, was mit diesen Menschen ist. Oft sind sie krank oder sterben später an ihrer Krankheit. 
3.) Ich möchte lernen, mit diesen Erfahrungen umzugehen, sie zu nutzen, ohne, dass es mir Angst macht. Ich hätte gerne alles mal "Sortiert" in mir, um es bewusst anzuwenden. 


Zur HA:
zu meinen Kanälen: 
  • Spüren/das Herz!
  • mein Kopf!: leider viel zu kopflastig und oft Kopfweh, wenn etwas um mich herum nicht passt, das Hören: "Menschen sagen plötzlich Sätze, die einfach gerade passen!"
  • Riechen/Düfte: z. B. das Gefühl einen Raum zu betreten und es "nimmt mir die Luft", weil etwas nicht stimmt.
  • Intuition: Ich kann in manchen Räumen oder Häusern nicht bleiben, da ich mich einfach sehr, sehr unwohl fühle. Mir fallen spontan Klöster, Kirchen ein (nicht immer, aber oft) aber auch Wohnhäuser.

Ein direktes Ereignis habe ich nicht. Mir fällt zum Thema Vorahnung spontan ein: mein jüngster Sohn war 4 Jahre als Zimmermann auf der Walz. Wir hatten in dieser Zeit kaum Kontakt mit ihm. Immer, wenn mein Mann und ich in dieser Zeit im Urlaub waren, verständigten wir unseren Sohn per mail, wo wir genau sind. Träumte ich in der Nacht von ihm, stand er einen Tag später vor der Tür des Ferienhauses, träumte ich nicht von ihm, kam er nicht zu Besuch. Oder: Traum von ihm - Anruf kam .... 
Viellicht sind das aber auch einfach "Mutter-Bande" und völlig normal. Mütter wissen ja viel .... Wink 

Ich freue mich auf heute Abend.
Liebe Grüße, Susanne
Antworten Zitieren
#10
Hallo Susanne, Hallo Allerseits,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Ich freue mich auch noch über alle weiteren Vorstellungen, denn am Mittwoch möchte Ich gerne ein wenig personalisiert, mit Euren Kanälen arbeiten.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#11
Parkplatz - Übung

Wir alle kennen die Situation: Wir sind in Eile und würden einen Parkplatz am besten Nahe an unserem Zielort benötigen. Manchmal klappt es sofort, manchmal nicht und wir drehen nervös unsere Kreise um unser Ziel und verpassen womöglich auch noch unseren Termin. Woran liegt es? Wenn es in so einer oder einer ähnlichen Situation einfach nicht klappen will, dann fragt Euch: Wass will mir die höhere Führung zeigen? Was sollte ich erkennen, das vielleicht schon längst in meinem Herzen angekommen ist, ich aber irgendwie noch nicht wirklich sehen will?

Ich bitte Euch, bis Mittwoch Euch in solchen Situationen ein wenig zu beobachten, wie Ihr in solchen Situationen reagiert. Werdet Ihr nervös? Oder böse, dass es nicht klappen will? Oder verzweifelt Ihr ein wenig? Wie weit schafft Ihr es, von solchen Situationen innerlich Abstand zu nehmen? Denkt Ihr daran, die höheren Kräfte nach Rat zu bitten? Habt Ihr wirklich Vertrauen zu Euerer höheren Führung?

Ich freue mich schon über unseren Austausch am Mittwoch Abend!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche bis dahin!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#12
Hallo zusammen,

nachdem ich mir nicht sicher bin, inwieweit ich mich in den weiten Weiten des "Spiritueller Berater"-Forums bereits vorgestellt habe, hier ein paar Worte zu mir:

Ich bin Birgit, 50 Jahre alt, Quereinsteigerin und absolut von den Impulsen und Erkenntnissen fasziniert, die mich genau zur richtigen Zeit "anspringen". 
Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, das Thema Psychologie und der Mensch mit all seinen Facetten begeistert mich schon sehr, sehr lange. 
Vor einem Jahr habe ich den tollen PB-Kurs bei Savina gemacht. Weitere InteressenSchwerpunkte sind Hochsensibilität, BurnOut und Säure-Basen-Regulation. 
Spirituelle Themen haben mich eigentlich schon immer ganz natürlich begleitet, verstärkt dann seit ziemlich genau 5 Jahren. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass es eine "runde Sache" wird.

Ich freue mich riesig über das SB-Angebot und den bisherigen Austausch mit Attila und den anderen Kursteilnehmer*innen. Vielen Dank für die erhellenden Momente voller positiver Energie!

Intuition: Was das Nennen der Kanäle angeht, tue ich mich ehrlich gesagt etwas schwer und werde dies auch noch weiter beobachten. Bisher fallen mir das "schlichte Wissen" (Kopf) und ein Ziehen/Kribbeln im Herz-/Brustbereich ein. 

Ich freue mich auf heute Abend!

Liebe Grüße,
Birgit ♫
Antworten Zitieren
#13
Hallo Allerseits,

seht doch mal im E-Learning vorbei. Da habe ich heute ein paar einfache Übungen & Meditationen zum verstärken unserer Anbindung nach "oben" als Audio-Aufzeichnung eingestellt. Vielleicht habt Ihr Zeit und Lust, einige dieser bis zum nächsten Mal zu machen.

Ich freue mich auch, wenn Ihr mir schreibt, wie es Euch mit mit den Übungen und dem Verstärken Eurer Kanäle geht!

Liebe Birgit, vielen Dank für Deine Vorstellung!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#14
Lieber Attila,
vielen Dank für das Einstellen der Übungen!
Die Audio-Dateien sind eine super Hilfe - und ich bin schon auf die gespannt, die ich noch nicht gehört habe.
Eine kleine Bitte: die Psychometrie-Datei endet bei mir kurz nach 10:00 mit einem Klack, danach läuft es tonlos weiter. Kannst Du das bitte bei Gelegenheit prüfen? Ich würde sehr gerne wissen, wie es nach meiner persönlichen Erkenntnis, dass die zweite Hand anders spürt als die erste, weitergeht...
Diverse andere Dateien laufen gut von Anfang bis Ende.

Dankeschön & Herzliche Grüße,
Birgit
Antworten Zitieren
#15
Liebe Birgit,

da hatte sich scheinbar der Stecker vom Mikro gelockert.... Leider habe ich so die Aufzeichnung selber nicht ganz. Ich werde die Meditation neu aufnehmen und hochladen. Ich hoffe Du hast bis dahin Freude mit den anderen Meditationen. Wenn ich sie neu aufgenommen habe, melde ich mich!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#16
Hallo Allerseits,

ich lade Euch herzlich auch bei unserem Forum zur Traumdeutung vorbeizusehen. Da schreibe ich ab heute jeden Tag etwas zu dieser wunderbaren Übergangszeit der Raunächte. Dabei berühre ich auch Themen die mit unserem Kurs zu tun haben.

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...35426.html

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid!

Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit zur Wintersonnenwende und Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#17
Hallo Allerseits,

heute Abend ist auch unser Arbeitskreis zum Thema Karma, wo wir nochmals ein wenig die Phasen der Karma-Arbeit besprechen.

Falls Ihr Euch nicht angemeldet habt, könnt Ihr das hier tun:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7040

Auch wenn Ihr nicht beim Karma-Kurs dabei seid, freue ich mich, wenn Ihr dabei seid!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#18
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte Euch gerne fragen, wie es Euch mit Eurer Intuition, dem Öffnen Eurer Bindung nach oben geht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

Ich wollte Euch gerne kurz über meine eigenen Erfahrungen der letzten beiden Tage berichten. Es gibt verschiedene Systeme, die die Chakren der Welt an die verschiedenen Punkte der Erde einordnen. Ich selbst bin ungarischer Herkunft und für uns Ungarn befindet sich die Herzchakra der Welt im Pilis-Gebirge, oberhalb von Budapest, am Südufer des Donauknies. Wenn man auf eine Landkarte blickt, dann kann man auch gut erkennen, wie das Gebirge von oben gesehen eine Herz-Form aufweist. In der Mitte dieses Gebirges liegt ein kleiner Berg mit dem sprechenden Namen Dobogókő, was soviel bedeutet wie "Der Stein mit dem Herzschlag" Es ist aber nicht nur dieser Berg, der spürbar eine besondere Kraft hat, in der ganzen Umgebung gibt es ganz viele verschiedene Kraftorte. Mir bereitet es immer wieder Freude dorthin zurückzukehren und diese Orte zu erkunden. Auch diesmal durfte ich wieder einige bekannte und einige neue Kraftorte spüren.

Gibt es besondere Kraftorte in Eurer Umgebung? Welche Energien fühlt Ihr in Eurer Umgebung? Welche spenden Euch Kraft? Bei welchen habt Ihr das Gefühl, dass dort noch Reste von Schmerzen vergangener Generationen eingeschlossen sind?

Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#19
Lieber Attila, liebe Gruppe,
ich habe mich am Abend vor Heiligabend noch zu diesem Kurs angemeldet und hole nun die Lektionen nach. Attilas Kurse begleiten mich seit dem Herbst/Winter 2019, angefangen mit Tarot, Traumyoga, Chakren, Spiritueller Kurs diesen Sommer und zuletzt Karma.

Als meinen stärksten Kanal würde ich das Hellwissen bezeichnen und hier darf ich definitiv noch mehr ins Vertrauen hineingehen Smile

Meine Kraftorte sind im Taunus, einmal ein kleiner Pinienwald, der eine ganz magische, behütende Energie hat und dann noch die Gegend um den Altkönig. Hier habe ich das Gefühl, als wäre ich mit den Orten ganz vertraut und ich fühle mich mit den Steinen sehr verbunden.
In der Schweiz bin ich oft in Graubünden im Tal des Lichts, das für mich auch eine sehr kraftvolle Energie hat.

Attila, zu der Parkplatzübung - ich habe festgestellt, dass ich in den letzten ca 2 Jahren fast immer direkt "vor der Tür" einen Parkplatz bekomme oder es wird gerade was frei. Wie kann ich dieses "Parkplatzglück" deuten?

Lichtvolle Grüße aus den Schweizer Bergen,
Nicole
Antworten Zitieren
#20
Liebe Nicole,

danke, dass Du Deine Kraftorte mit uns teilst. Zum Parkplatzglück: Ich persönlich meine - das ist der Punkt an dem man nichts mehr deuten muss. Denn wenn man sein Glück beginnt zu deuten fällt man schon ein wenig aus dem Flow. Glück ist einfach die Harmonie der schöpfenden Energie des Universums mit Deinem Wesen. Wenn wir es beginnen zu deuten oder erklären, dann ziehen wir uns schon ein wenig aus dieser Kraft zurück. Es reicht, wenn wir Glück einfach genießen und in unserem Glücksbewusstsein, dieses Glück einfach wachsen lassen und langsam alle Bereiche des Lebens erreichen lassen.

Ich wünsche Dir und Euch allen einen guten Rutsch!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2024 Attila 33 4.273 04.06.2024, 16:54
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2023 Attila 48 8.298 15.06.2023, 16:30
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2022 (Block 2) Attila 21 3.921 21.03.2022, 17:14
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2021 (Block 1) Attila 12 3.338 02.11.2021, 14:25
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2021 (Block 2) Attila 13 4.009 13.04.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: