Schauen wir dies mal selber, welche Buchstaben schon genannt wurden?
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Galgenmännchen/Hangman
|
18.09.2010, 18:02
ein T hätte ich gern.
Schauen wir dies mal selber, welche Buchstaben schon genannt wurden?
Claudia mit Kachina
18.09.2010, 18:07
Super Gini und Kachina, hier sind Eure Buchstaben "N und T" und eine Belohnung
_ _ _ t _ _ a t _ _ n NEIN kein C Werner, noch einmal bitte! Saludos Tom Nachtrag: Nicht ärgern, weitermachen!
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
18.09.2010, 18:18
Kachina, das scheintst Du heute fast im Alleingang zu bewältigen!
Hier ist Dein "I" und eine Belohnung _ _ _ t i _ a t i _ n NEIN kein C Werner, noch einmal bitte! Saludos Tom Nachtrag: Nicht ärgern, weitermachen! Leider muss ich mal kurz für 3-5 Stunden weg. Über 3-5 Buchstaben würde ich mich da schon freuen, wenn ich zurück bin; Tom
18.09.2010, 18:34
Lieber Werner, als Lernälterer schätze ich Dich sehr,
aber als Ratebruder musst Du doch noch ein wenig zulegen. Nein; auch kein "M" _ _ _ t i _ a t i _ n NEIN kein C, M. Noch einmal bitte! Saludos Tom Nachtrag: Nicht ärgern, weitermachen! Leider muss ich mal kurz für 3-5 Stunden weg. Über 3-5 Buchstaben würde ich mich da schon freuen, wenn ich zurück bin; Tom
18.09.2010, 21:40
Und ein O bitte
LG Anja
Patenkind von Patrizia Patenschwester von Melanie und Kathinka Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
18.09.2010, 23:09
Mmmmmh Andrea möchte ein "R" wie Riecher,
Liebe Andrea das war aber nichts mit dem richtigen Riecher. Aber jetzzzzt , klingelingelingggg eiiiin Gewinner, besser eineeeeeee Geeeeeewiiiinnnnerrrrin Anja, wünschte ein "O". Anje hier ist Dein "O" O _ _ t i _ a t i o n NEIN kein C, M, R. Andrea, Werner und die anderen 500 noch einmal bitte! Und für alle die noch nicht den richtigen Buchstaben getroffen haben; der Rat des Tages "Probier´s mal mit Gemütlichkeit" http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh...re=related Saludos Tom Nachtrag: Nicht ärgern, weitermachen, ist doch klar Samstagabend, da müssen die Gehirngänge doch verstopft sein!
19.09.2010, 16:33
"L" wie Liebe Andrea
"L"eider kann ich damit auch nicht dienen. Aber zur Motivation gibt es ein O _ _ t i _ a t i o n NEIN kein C,L, M, R. Ich sehe schon, das mit dem Ansturm auf dem Galgen wird dieses Jahr wohl nichts mehr. Dann kann ich ja in den Urlaub gehen und darauf warten, das noch ein paar mitmachen. ODER.... ....zum Munter-Werden-Training ein 30-sekunden Link, das sogar einen deutschen Autokonzern auf die Beine brachte. http://www.youtube.com/watch?v=DDZBzvTDh...re=related Saludos Tom Nachtrag: Nicht ärgern, weitermachen!
19.09.2010, 16:42
"D" wie ..... (Kopfkratz)
Leider kann ich damit auch nicht dienen. Aber zur Motivation gibt es diesmal ein O _ _ t i _ a t i o n NEIN kein C,D,L, M, R. Super, super, super.... Das Video oder der Lacher haben Dich Motiviert? Versuchs noch einmal, kostet auch nicht viel. "Nur der Kragen!" Den Link zum Munterwerden lasse ich noch stehen. ....zum Munter-Werden-Training ein 30-sekunden Link, das sogar einen deutschen Autokonzern auf die Beine brachte. http://www.youtube.com/watch?v=DDZBzvTDh...re=related Saludos Tom Nachtrag: Nicht ärgern, weitermachen! [/quote]
19.09.2010, 16:55
Ein K wie Kaufmann
LG Anja
Patenkind von Patrizia Patenschwester von Melanie und Kathinka Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
19.09.2010, 17:04
Aaaaahhh; wie Anje. Hatte schon auf einen Buchstaben von Dir gewartet.
Leider kann ich auch mit einem "K" nicht dienen. Aber zur Motivation gibt es diesmal ein O _ _ t i _ a t i o n NEIN kein C,D,K,L,M,R. Saludos Tom Nachtrag: Nicht ärgern, weitermachen!
19.09.2010, 17:06
Dann lös ich mal Obstipation?
LG Anja
19.09.2010, 17:11
(19.09.2010, 17:06)Anja schrieb: Dann lös ich mal Obstipation? Die "Verstopfung" klar doch Herzlichen Glückwunsch! Und hier die Belohnung und ein Video zum Thema, aber nur für Dich liebe Anje... (alle anderen nehmen bitte Abstand, vom Gedanken Anjas Video zu sehen.! http://www.youtube.com/watch?v=Uu_VlzoK0...re=related ...und nicht vergessen ein neues Hangman einzustellen. Saludos Tom
19.09.2010, 17:24
So neues Rätsel.
_ _ _ _ _ _ *_ _ _ _ _ _ _ _ Bereits genannt: Viel Spaß.
LG Anja
Patenkind von Patrizia Patenschwester von Melanie und Kathinka Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste