ich bin Angelique, Mutter und arbeite im Einzelhandel.
Ich habe schon immer gerne geträumt. Vor allem weil ich auch das große Glück hatte mich am Morgen danach auch noch an meine Träume zu erinnern und sie so mit in mein Tagesbewusstsein nehmen zu können und abends dann, wenn ich wollte, daran weiter träumen zu können. Schon damals habe ich mir gewünscht jemanden zu finden der sich mit Traumdeutung aus kennt um mir meine Fragen zu beantworten. Leider gab es nur in meinem Umfeld nur Menschen die vor allem über Symbole Träume deuteten. Nur trafen diese Deutungen auch beim besten Willen nicht auf mich zu.
Es gab viele Anläufe meiner Seite auf diesem Gebiet wissen zu erlangen, die aber alle damit endeten das ich am Ende unzufrieden mit dem Ergebniss war. Da ich immer das Gefühl hatte das es nur allgemeine Deutungen sind. Vor ein paar Jahren beschloss ich dann Träumen in meinem Leben keinen mehr so großen Raum in meinem Leben zu geben. Was sich als schwieriger rausstellte als ich gedacht hatte, da sich meine Träume veränderten und ich in einigen von ihnen klar denken könnte. Zu meiner Überraschung entpuppte sich diese Träume dann auch noch als vorrausschauende Träume, die mich wieder daran erinnerten auf dem richtigen Weg zu sein.
Damit war ich dann auch die nächsten Jahre zufrieden und versuchte die Traumdeutung nicht mehr. Bis ich zu Weihnachten zum 2. Mal in meinem Leben mit den Träumen in den Rauhnächten in Berührung kam. Ich beschloss es doch mal zu versuchen und kam somit auch wieder zu meinem alten Problem mit den Traumsymbolen und ihrer Deutung. Und ich bin so glücklich diesen Kurs gefunden zu haben er hat mir viele meiner Fragen beantworten können.
Ich muss sagen meine Reise bis hier hin war lang aber sie hat sich wirklich gelohnt.
Liebe Grüße Angelique