Ich habe durch ein gemeinsames Seminar eine ganz zauberhafte Künstlerin kennengelernt, die sich nach langem Hadern (das Hadern, das wir alle irgendwie kennen: "Bin ich gut genug? Will das überhaupt jemand kaufen? Vielleicht gefällt es niemandem.") nun endlich getraut, sie selbst zu sein und das nach Außen zu bringen, was ihres ist!
Und dabei ist ein Kartenset entstanden, dessen Motive sie immer mal im Seminar mit uns geteilt hat. Wir haben sie sehr bestärkt, das nach außen zu bringen - es ist einfach wunderwunderschön!!!!
Ich bin so berührt und beseelt von der Feinheit und Zartheit ihrer Arbeit und dieser Karten, die gleichzeitig so kraftvoll sind. Ich hab es bestellt, und heute ist es angekommen. Ich bin hin und weg. Also falls Ihr Euch oder anderen etwas Gutes tun wollt mit einem wundervollen Kartenset, kann ich das hier von Herzen empfehlen. Auch energetisch sind die Karten wundervoll. So viel Licht und helle Energie, die da mitkam im Päckchen :-)
Wer die Karten auch so wunderschön findet, kann sie hier direkt bei Sonja bestellen: https://www.lifechangecards.at/
just how we play the hand. (Randy Pausch)