Hallo Miriam,
ich habe in Berichtsform geschrieben. Bin mit Alter, Geschlecht, Größe und Gewicht der Patientin angefangen. Dann habe ich die vorherrschenden Beschwerden beschrieben. Ebenso Auffälligkeiten, die schon länger bestehen bzw. früher schon einmal bestanden haben, von denen ich der Meinung war, dass sie auf eine bestimmte Konstitution hinweisen. Ebenso das Ergebnis vom Dosha Fragebogen.
Im Anschluss habe ich kurz die Auffälligkeiten der ersten Untersuchung beschrieben (z.B. aufgetriebener Bauch, Luft im Bauch, ertasteter Puls, Zungendiagnose, allgemeine Erscheinung...
Dann meine Empfehlungen (in meinem Fall Ernährungsempfehlungen, können aber bestimmt auch Anwendungen mit rein, falls Du z.B. Massagen o. ä. durchgeführt hast. Oder Nasenspülungen o. ä )
Ich habe immer nach ein paar Wochen Kontrollen durchgeführt und dann ggf. weitere Empfehlungen gegeben. Also habe ich auch die erreichten Veränderungen dokumentiert. Im besten Fall ist ja was gutes dabei herausgekommen
Eine Rückmeldung habe ich bisher noch nicht, daher weiß ich natürlich nicht, ob meine Hausarbeit so geworden ist, wie sie sein sollte. Aber vielleicht gibt es Dir trotzdem schon mal eine Idee für den Anfang.
Viele Grüße und viel Erfolg!
Ulla