Bewertung:
5
(25.03.2021, 19:40)BarbaraI schrieb: Lieber Attila,
ich möchte danke sagen für diesen interessanten, inspirierenden TarotAbend gestern!
Besonders hat mir die Meditation zum Magier gefallen, hat mich berührt, und einen ganz neuen Zugang geschenkt.
Zu jeder Karte des großen Arkanum könnte ich mir das vorstellen, als geführte Meditation, so wie gestern.
Vielleicht ein extra Kurs? Für den intuitiven Zugang zu den Karten, den Archetypen?
Oder eine Video-Reihe die man buchen/kaufen kann? Ich wäre begeistert! :-)
Herzlichen Dank nochmal und Gruss,
Barbara
Archetypen interessieren mich generell auch sehr. Das wäre mal interessant.
Bewertung:
364
Hallo Allerseits,
vielen Dank für Eure Anregungen. Ich lasse mir das durch den Kopf gehen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Bewertung:
2
Lieber Attila,
vielen Dank für den tollen und spannenden Kurs ! Die Abende waren super interessant und wie immer von Dir alles geduldig und gut verständlich erklärt. Es macht wirklich viel Spaß, sich mit den Karten intensiver zu beschäftigen. Fast ist es so, als würde man eine neue Sprache lernen .
Was weitere Kurse betrifft, kann ich mich Barbara nur anschließen. Das wäre wirklich super. Vielleicht auch ein spezieller Kurs zu den Tavaglione-Karten? Hier gibt es so viele Symbole und Zeichen, die ich gerne im einzelnen verstehen würde
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf den Übungskurs!
Herzliche Grüße,
Stephanie
Bewertung:
364
Hallo Stephanie,
danke auch für Deinen Impuls. Über eine weitere Art sich den Archetypen zu nähern beschreibe ich bei unseren "Gedanken und Übungen zum Tag", hier:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid369523
Ich freue mich auch schon sehr auf unsere Fortsetzung aber auch auf unseren Arbeitskreis am Dienstag. (Bei dem obigen Link kommt Ihr auch zur Anmeldung.)
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Bewertung:
364
21.05.2021, 12:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2021, 12:22 von Attila.)
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht habt Ihr es schon entdeckt, Ich habe vergangene Woche eine Meditation zur Karte Nr. 0/22 Der Narr ins E-Learning eingestellt. Ich wünsche Euch viel Freude dabei!
Wir sehen uns bald bei der Fortsetzung unseres Kurses, da werde ich auch noch ein paar interessante Dinge ins E-Learning stellen!
Ich freue mich schon!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Attila
Bewertung:
4
Vielen Dank Attila,
...für die Meditation, sehr schön!
...ich kann leider nicht aktiv ( nur Aufnahmen ) bei den Übungsabenden und Entdecken der neuen Legetechniken nicht dabei sein, wünsche Euch aber Allen schöne, erfahrungsreiche Zeit!
Schöne Wochenende an Alle, bis bald!☀️
LG Eugenie
Bewertung:
364
Liebe Eugenie,
vielen Dank! Falls Du Fragen hast, kannst Du diese gerne auch hier stellen!
Liebe Grüße,
Attila
Bewertung:
0
Hallo Attila,
was bedeutet es wenn man beim Entscheidung-Legesystem die großen Arkanen verkehrt rum legt?(mit dem Kopf nach unten)
Lg Kerstin
Bewertung:
364
Hallo Kerstin,
Es gibt hier zwei "Schulen": Die einen sagen, dass wenn man bestimmte Karten kopfüber legt, dass die entsprechende Karte dann Ihre entgegengesetzte Bedeutung hat. Ich persönlich bin kein Freund solcher Auslegungen, weil ich auch nicht in den Polaritäten "Gut-Schlecht bzw. Böse" denke und die Karten auch nicht so lese. Die meisten Tarot Karten haben auch keine exakt symmetrische Rückseite, mann könnte also schon beim Legen sehen, welche Karte kopfüber ist. Dadurch verliert diese Interpretation für mich ebenfalls an Sinnhaftigkeit, da man schon beim Mischen und Legen dies sehen und beeinflussen kann.
Kurzum: Ich messe dem keinerlei Bedeutung zu. Bei weitem viel wichtiger ist, was Dir die einzelne Karte erzählen möchte, als ob sie nun kopfüber kommt oder nicht. Aber wie immer lade ich Dich ein, Deiner eigenen Intuition zu folgen, denn das ist die einzige richtige Antwort.
Liebe Grüße,
Attila
Bewertung:
0
Hi Attila,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hatte das mit der Aussage auch gehört das es die gegensätzliche Bedeutung ist. Konnte aber nicht so wirklich was damit anfangen. Aber deine Antwort kann ich annehmen.
LG Kerstin
|