Bewertung:
88
Liebe Iridolgen
Schau mir in die Augen – und Du sagst mir wer ich bin
Diese Frage wird dem erfahrenen Iridologen durchaus immer mal wieder gestellt, da viele Besucher einer Naturheilpraxis mit der Erwartungshaltung „Erfahre ich mehr über mich, wenn Sie mir in die Augen schauen“ auf den Heilpraktiker/ die Heilpraktikerin zugehen.
Um mehr über die Möglichkeiten und auch Grenzen der Iridologie zu erfahren, bieten wir Ihnen als schon vorgebildeten Iridologen, jetzt die Möglichkeit in einem Aufbau – Fortgeschrittenen – Kurs Ihr Wissen zu vertiefen.
Dieses Webinar (Start am 07. April 2021) richtet sich an vorgebildete Iridologen, die Grundkenntnisse der Konstitution – Disposition und Diathese erlernt haben und schon erste Erfahrung mit der Iridologie gemacht haben.
Diesem Motto folgend, freue ich mich sehr auf Euch
liebe Grüsse
Euer Kay
Teil 1 steht im Elearning zum Download zur Verfügung (Freischaltung ab 06.04.2021)
Bewertung:
88
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Teil 2 hochgeladen. Viel Spaß beim Vorarbeiten.
liebe Grüße, ich freue mich auf Euch
Kay
Bewertung:
88
Liebe Iridologie-Teilnehmer,
das Webinar startet heute um 18:15 Uhr - Ihr könnt den Raum um kurz nach 18:00 Uhr betreten, da ich in einem anderen Webinar die Einführung mache und nicht gleichzeitig 2 Zoommeetings durchführen kann.
bis gleich ... ich freue mich auf Euch .... liebe Grüsse Kay
Bewertung:
88
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Teil 4 hochgeladen. Viel Spaß beim Vorarbeiten.
Kay
Bewertung:
88
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Teil 5 hochgeladen. Viel Spaß beim Vorarbeiten.
Kay