herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
ich möchte die Filmempfehlung von Daniel Ganser an Euch weiterleiten. Der Film ist wunderschön und macht uns Mut, uns die Verbindung zu uns selbst und unsere innere Stärke täglich zu pflegen.
"Der Film «Freiheit fällt nicht vom Himmel» von Victoria Knobloch ist am 17. April 2021 auf YouTube veröffentlicht worden. Die Filmemacherin hat mit verschiedenen Menschen gesprochen, darunter auch Daniele Ganser, Eugen Drewermann, Hans-Joachim Maaz, Gerald Hüther, Franz Ruppert, Steffen Lohrer und Tenzin Peljor. Wir schicken Euch hiermit den Link. Wenn ihr wollt, könnt ihr den Film gratis anschauen. Wer will, kann der Filmemacherin Victoria Knobloch eine Spende schicken. Der Film betrachtet die geistige, psychoanalytische und kognitive Ebene der momentanen Geschehnisse. Der 90 Minuten lange Film macht die unterschwelligen, unbewussten Annahmen, Befürchtungen, Ängste und Konzepte sichtbar, auf denen sowohl das System des entfesselten Kapitalismus als auch die Corona-Problematik basieren. Er zeigt neue Wege auf, wie wir uns davon befreien können, um wieder ein humaneres, selbst bestimmteres und mitmenschlicheres Leben führen zu können. Hier der Link zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=zRRhGvwu-do Wir wünschen Euch viel Spannung beim Film und grüssen Euch herzlich! Joelle & das Quelle Team"
Und, wer Gerald Hüther Projekt näher kennenlernen möchte, kann hier reinschauen:
Oh, vielen Dank, Conny, für den Tipp. Ich hab grad schonmal ganz kurz reingelunst, weil mich das sehr angesprochen hat und schau ihn mir sehr gerne an. Bei den Beteiligten kann nur etwas sehr Positives entstanden sein .