Bewertung:
12
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass der Kurs voraussichtlich 2021 wieder stattfinden soll. Da ich aber aktuell Lust auf dieses interessante Thema habe, überlege ich, die vorhandenen Aufzeichnungen von 2019 zu buchen. Da die Aufzeichnungen etwas älter sind, frage ich mich, ob eventuell (gravierende) Änderungen für den neuen Kurs geplant sind, und es eher Sinn machen würde bis zum nächsten Jahr zu warten.
Und mich treiben ein paar Unsicherheiten, in Bezug auf das Lernen mit Aufzeichnungen. Ich weiß nicht, ob es für Euch nachvollziehbar ist, aber fehlt einem da nicht das Gefühl der Zugehörigkeit zum Kurs, bzw. der Gruppe?
Über Rückmeldungen freue ich mich.
Viele Grüße
Annett
Bewertung:
2.389
Wer noch überlegt:
Block 1 gibt es als aktuellen Mitschnitt und Block 2 laden grade zum Einsteigen ein :-)
Viel Freude euch allen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
10
Hallo, Guten Morgen aus dem Norden
Ich bin ja ein " Aufzeichnungsgucker" und habe mir eben den 2. Kurstag von Gudrun angeschaut... vielen Dank für den gesamten Input.
Ich war dann ein bisschen im Forum unterwegs ( geschützter Bereich) und wollte mal in die ein oder andere Hausarbeit reinschauen. Ist es richtig,dass die letzte Hausarbeit von 2019 ist oder gibt es noch einen aktuelleren Ordner ( nicht falsch verstehen...aktuell ist der Inhalt natürlich !) mit Arbeiten aus dem Jahr 2020 ?
Schönen Feiertag und erholsames Wochenende,
Gruß Christiane
DU KANNST.Ende der Geschichte.